Um welche Inhalte würde es sich dabei denn genau halten?Spieletests?Würde nämlich sehr gerne helfen![]()
Spielereviews, Screenshots, Tipps & Lösungen, Charakterbeschreibungen, sowie Inhalte speziell aus dem Spiel. (Also z.B. Paper Mario - Wo findet man die Sternensplitter; Super Mario 64 - die geheimen Sterne; Super Smash Bros. - Wie man sich alle Spieler freischaltet, etc., wenn du verstehst, was ich meine.)
Wenn du da gern etwas schreiben würdest und dich mit der Materie auskennst, hilft uns das sehr!
Hm... diese Woche hab ich noch Zeit, die Unlockables aller Smach Bros. Spiele könnte ich versuchen. Wie und an wen soll man das denn einschicken?
--
Seit meinem 6. Lebensjahr spiele ich auch Nintendospiele, das ist natürlich Voraussetzung für den Posten! Und wegen "etwas Falsches schreiben": Schick mir doch einfach per PN mal etwas, dann kann ich das besser beurteilen. Sollte es mir nicht gefallen, werden des Nachts Piranhapflanzen aus deinem Fußboden schnellen und dich zur Strafe fressen, falls meine Shroob-Armee dich nicht schon entführt hat.
Falls jemand diesen Beitrag zu ernst nimmt und geistige Schäden davonträgt, hier das Gegenmittel: Link
Hy, also ich würde auch gerne einen kleinen Teil zu dem Projekt beitragen , hab auch vom NES bis zur Wii alle "großen" Nintendo Konsolen, sowie einen GBA, kann mir aber auch einen DS ausleihen. Also wenn es irgendwelche konkreten Wünsche gibt, wie ein Review oder Sonstiges, kann sich gerne bei mir per PM gemeldet werden.