Hi ihr,
ich plane, hier in nächster Zeit eine Seite zum Thema Nintendo mit dem Namen Toad Town (mit Mittelpunkt: Super Mario) aufzubauen. Wie ihr aber sicher alle wisst, entsteht sowas nicht von allein, deshalb suche ich fleißige Contender und vor allem Leute, die mir beim CMS (Also in dem Falle wohl Frogsystem 2) und dem Design behilflich sein könnten und sich damit auskennen, also Designer und Backender.
Hauptthema ist wie gesagt der gute Klempner Mario, ich möchte aber auch Informationen zu anderen großen Titeln (Ausgenommen: Zelda! Wir haben ja bereits Zeldanet) sammeln, damit Nintendofans auch auf dem Laufenden bleiben, was andere Spiele von Nintendo betrifft. Ich habe mir außerdem gedacht, ein Mario-Special miteinzubauen, was mit einer Art Fanfic vergleichbar ist. D.h. eine Art Timeline des Klempners, welche Nintendocharaktere er in seiner Karriere kennengelernt hat, was er schon durchlebt hat etc. in Form einer Story mit ein wenig Humor.Geplant ist es, jeden Samstag/Sonntag dann einen weiteren Teil der Story zu veröffentlichen.
Wer Interesse an dem Projekt hat, meldet sich einfach hier im Thread. ^^