Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: [Toad Town] Nintendo-Seite geplant

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    warum seh ich das erst jetzt O__O
    Ich finde die Idee verdammt gut
    Leider kann ich gar nich helfen, bin zwar auch so ab 6. Lebensjahr Nintendo Fan (DS not PSP!!), aber am meißten weiß ich eig eher über castlvania unv vllt Pokemon, Umsetzung (z.B dragonball) spiel ich auch oft an.

Naja wie gesagt super Idee Blank und die anderen.
    Freu mich drauf!

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    warum seh ich das erst jetzt O__O
    Ich finde die Idee verdammt gut
    Leider kann ich gar nich helfen, bin zwar auch so ab 6. Lebensjahr Nintendo Fan (DS not PSP!!), aber am meißten weiß ich eig eher über castlvania unv vllt Pokemon, Umsetzung (z.B dragonball) spiel ich auch oft an.

Naja wie gesagt super Idee Blank und die anderen.
    Freu mich drauf!
    Danke für das Lob! Es ist zwar schade, dass du nichts beisteuern kannst, aber wenn es weiterhin so flott vorangeht wie derzeit, wirst du die Seite schon bald bestaunen können.

Ich will hier nochmal sagen, dass es mich wirklich freut, dass einige von euch bisher schon wirklich tollen und brauchbaren Content beigesteuert haben, das hat uns sehr weitergeholfen. Wenn sich noch der ein oder andere mehr meldet, ist es auch bald soweit mit der Seite.

Kein Ding, eine Seite nach meinem Geschmack muss ich Lieben XD
    Mal ne Frage was genau kann man denn beisteuern? Alles was sich mit der Nintendo Konsole beschäftigt?
    Klar, ich bin ne ziemlicher Mario Crack (er war ein Zimmermann!!), aber du hast ja nun schon ne Menge für das Ding.

Ich könnt noch sachen zu Yoschi sagen, den kleine Racker find ich genial und seine Anleger sind mir auch bekannt, bzw sogar in meinem Besitz. (Yoschis Island + DS z.b.)

Edit:
    wie gesagt, einer Großer Hit von Nintendo bzw von Konami auf dem NES,SNES usw. darüber weiß ich ne Menge (AD 3 war das Beste \o/ usw. XD)

Geändert von R.D. (17.01.2009 um 11:30 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Kein Ding, eine Seite nach meinem Geschmack muss ich Lieben XD
    Mal ne Frage was genau kann man denn beisteuern? Alles was sich mit der Nintendo Konsole beschäftigt?
    Klar, ich bin ne ziemlicher Mario Crack (er war ein Zimmermann!!), aber du hast ja nun schon ne Menge für das Ding.

Ich könnt noch sachen zu Yoschi sagen, den kleine Racker find ich genial und seine Anleger sind mir auch bekannt, bzw sogar in meinem Besitz. (Yoschis Island + DS z.b.)

Edit:
    wie gesagt, einer Großer Hit von Nintendo bzw von Konami auf dem NES,SNES usw. darüber weiß ich ne Menge (AD 3 war das Beste \o/ usw. XD)
    Yoshi-Spiele sind noch sehr mau, um genau zu sein. Wenn du da das ein oder andere Review oder etwas anderes beisteuern willst, sag Bescheid. Schreib mich am besten Mal per PN an, dann zeige ich dir, wie wir uns Reviews vorstellen, oder schlag mir vor, was du sonst noch liefern könntest. ^^

In den Bereichen NES und GameBoy bin ich euch gerne behilflich. Außerdem habe ich eine V-Box mit der ich Screenshots und Videos von GameCube und Wii Spielen machen kann. Wenn euch das weiterhelfen könnte sagt bescheid.