-
Drachentöter
schon dafür allein, dass du denkst ich würde es in hip-hop style lese gehörst du erschossen
es wirkt einfach unrythmisch...und dann sind auch immer wieder zeilen drin, die irgendwie nicht passen....
und das mit dem höhepunkt, damit meine ich solche sachen die dem gedicht seinen sinn geben oder die einfach einen aha-effekt bringen oder die einfach den leser ins gesicht schlagen ^^
beispiel: stand straight, von mir:
"you put the people into heaven and into hell,
im in hell cause IM MALE AS WELL"
da wird doch erst klar, dass es um schwule liebe geht...
oder um dein "mit einem lächeln auf dem gesicht" das vollendet das bild des mordes und stellt den erzählenden charakter in ein krankes licht ^^
oder dein "Lass uns nur freunde sein" das hat mir wirklich SEHR gut gefallen, aber der rest war eben nich so
, das meine ich damit
eigentlich sage ich das nur weil ich auch mal konstruktive kritik haben will und nicht immer nur toll, das will ich nochmal oder toll, mach weiter so, das ist zwar alles ganz schön und gut und ich danke auch für solche kommentare, aber wenn etwas nicht gut ist, dann sollte es geäußert werden 
und ich will es ja auch nicht schlecht machen, aber wenn jemand ehrlichkeit verlangt dann bekommt er sie auch.