Sorry, aber bitte überleg dir doch mal ganz ernsthaft ob es wirklich Spaß macht gegen Gegner zu kämpfen die man gefühlte 20-mal angreifen muss bis sie sterben und die dir im Gegenzug absolut nichts abziehen, und das alles nur um zu leveln und in späteren Gebieten überhaupt eine Überlebenschance zu haben.

Da kann man argumentieren so viel man will, es mach schlichtweg KEINERLEI SPAß! Und das ist, wie man sich sicher denken kann, für ein Computerspiel der Tod.

Wenn das ganze dröge Monstergekloppe wenigstens eine spannende Story als Motivation hätte, aber die ganzen seltsamen Texte im Spiel sorgen eher für Verwirrung als für Spannung.

Was Grammatik, Formulierung und vor allem erzählerisches Können angeht, kann man hier eigentlich nur mit dem Kopf schütteln, oder was bitte willst du mit einem Monolog wie diesem erreichen:

Zitat Zitat
???:
Bald gehört die ganze Welt mir Wuhahahaha
???:
Rache habe ich euch allen geschworen und hier kommt sie jetzt und sofort
???:
Ihr werdet um euer Tode betteln und ich werde es für euch erfüllen !
Was zum... Wer ist der Typ überhaupt? Und was sind diese ganzen Clans von denen die Rede ist? Was ist der Hauptcharakter für ein Typ und warum zum Teufel ist die Mutter seines besten Freundes so spendabel?

Das ganze Spiel macht in meinen Augen nicht viel mehr Sinn als dein Avatar-Projekt, aber statt das du aus der Kritik lernst und dir Zeit nimmst, haust du kurze Zeit später wieder denselben Mist raus! Irgendwie hat man bei deinen Kommentaren zu den Kritiken das Gefühl als würde gegen eine Wand geredet...

Also entweder du lässt dir Zeit und stellst in 1-2 Jahren wirklich was ansehnliches auf die Beine oder du machst weiter wie bisher, darüber kann man sich wenigstens noch gut amüsieren.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber so sieht es nunmal aus.