Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88

Thema: Echonys - Der Auserwählte [Demo] v.0.25

Update
    Die ersten Intro Screens sind da !

(wundert euch nich wieso die alle gleich aussehen .. die Clans da haben fast immer dasselbe..

----------------------------------------------------------------
    Die intro ist aber immernoch nicht fertig..

ps: af seite 1 seht ihr die map screens..

Geändert von OlleNuss (14.09.2008 um 11:04 Uhr)

*sry*

Aber man kriegt den Thread nur so Hoch

bzw will ich eure meinunge nzu den screen hören.. auf seite 1 sind die Map screens

so Leute

Update
    Echonys wird zum Kontinent und somit ist Echonys fertig.

Das Neue Kontinent Taranys , Weltkarte gibt es auch bald !

das war zurzeit ciao

Geändert von OlleNuss (14.09.2008 um 15:09 Uhr)

Mein erstes Spiel, der Fitness Simulator war viel geiler. Mit dreisten Befehlen an den Spieler richtend wie "Klatsche 17 mal in die Hände" habe ich den Spieler gefoltert. Da ich nicht sehen konnte ob der Spieler wirklich den Befehlen gehorcht, habe ich das Spiel immer mit einen Gameover belohnt.

Aber deins kommt nah da ran. Das Spiel ist pervers und man kämpft ja gegen Gegner die man beim ersten Kampf nur mit Glück schaffen kann.
    Aber da ich sadistische Züge in mir habe, habe ich den Batzen geschafft.
    Durch!

Und eines habe ich dabei gelernt...

Ich muss meine Lebenseinstellung von Grund auf Ändern...
    Dein Spiel hat mir das verdeutlicht. Ich möchte dir danken.

@Screens:
    Die haben alle irgendwie keine Struktur und man sollte sie überarbeiten. Vorallem diese Intro Screens sind ziemlich Dünn (Der Rittersaal) und Deprimierend (Diese Todesebene wo man nur auf einen Kreis rumalufen kann)

Und noch einen Tipp: Wenn du Textmessages postest in einen Screen, gibst du dem Spieler Einblick in deinen Schreibstyle und wie die Story verläuft. Sieht man aber nur so Sachen wie "Ich bring dich jetzt um" oder hier wird mein Schloss entstehen", hat man direkt keinen Bock. Selbst wenn die Screens gut aussehen (Was in dem Fall ja nicht so ist xD) nervt mich das total.

Geändert von Lizzey (14.09.2008 um 15:26 Uhr)

Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    Ich muss meine Lebenseinstellung von Grund auf Ändern...
    Dein Spiel hat mir das verdeutlicht. Ich möchte dir danken.
    Erkläre mir den Sinn des Lebens, den du durch dieses Spiel erfahren hast. .__.
    Tell me your Weisheit! .o.
    Zitat Zitat
    Also, mein Rat an alle: Ignoriert diesen Thread einfach. OlleNuss helfen zu wollen, führt doch nun wirklich zu nichts. Das haben wir bei all seinen "grandiosen" Projekten (auch die unter seinem Nick "Namenlos") doch auch schon gehabt. Also wozu die Mühe?
    Ich frage mich eigentlich, warum die Mods nichts machen, wenn im ganzen Atelier sowieso bekannt ist, dass er sich wieder angemeldet hat. Die Nuss macht ja wieder das selbe wie der Namenlose, da kann nichts gutes dabei rauskommen. Am Ende läuft es wieder darauf aus, dass er im Atelier Amok läuft. Ich verwette meine 2 Cent darauf.

EDIT: @e.hoff:

Zitat Zitat
    Also ich für meinen Teil finde es mal wieder recht lustig diesen Thread zu lesen. Bitte mehr davon.
    Lizzeys Texte sind eben einfach nur der Hammer ich hätte auch gerne mehr davon^^
    Aber solche Threads sind im allgemeinen sehr unterhaltsam^^
    Zitat Zitat
    PS: was noch für mich von Interesse ist: in Magikmakers Screen steht oben Projekt 52, Avatar war noch Projekt 47. Ihr dürft euch also auf einige weitere Projekt in den nächsten Tagen freuen.
    "Projekt52" steht auch auf den Projektordner, er nimmt sich leider auch nicht die Zeit, seine Projekte richtig zu bennen.... xD

EDIT² @e.hoff:
    Zitat Zitat
    Richtig gut ist aber: dazwischen liegen nur 3 Tage oder so. ^^
    Na das will ich doch mal sehen Dx
    Das wurde vielleicht schon von ihm in den Papierkorb geworfen....?

Geändert von Braska Feuerseele (14.09.2008 um 16:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Tell me your Weisheit! .o.
    The wisdom gives you his gruel if you adept the trueness.

Also ich für meinen Teil finde es mal wieder recht lustig diesen Thread zu lesen. Bitte mehr davon.

Guten Tag

PS: was noch für mich von Interesse ist: in Magikmakers Screen steht oben Projekt 52, Avatar war noch Projekt 47. Ihr dürft euch also auf einige weitere Projekte in den nächsten Tagen freuen.

€: @Braska:
    Das wirklich Interessante ist doch, dass zwischen Avatar und diesem hier noch 4 weitere Projekte stehen. Richtig gut ist aber: dazwischen liegen nur 3 Tage oder so. ^^
    D.h. es gibt bald mehr von ihm zu sehen.

€again:
    Zitat Zitat von Braska
    Na das will ich doch mal sehen Dx
    Das wurde vielleicht schon von ihm in den Papierkorb geworfen....?
    Hoffentlich nicht, ich will doch die Spielethreads, welche in den nächsten Tage folgen sollten, unbedingt lesen. Du etwa nicht? Für mich sind die immer sehr unterhaltsam.

€again:
    Zitat Zitat von OlleNuss
    du bist auch so einer der nichts Liest..

Geändert von cilence (14.09.2008 um 16:26 Uhr) Grund: Edit

Hey erstmal ^^

En bissle schade, dass man garnichts über die Hauptperson erfährt, der ist ja eig. ein nix

und ich bin als erstes mal rausgerannt zum Kampfgebiet... joa... da war so en Wauwau, gegen den hab ich gekämpft und supi... ich konnte nur Cross out einsetzen, weil sonst der normale angriff nur 0 schaden zugefügt hat und dann ging mir des SP aus... also MUSSTE ich sterben >_<

und als ich dann in diesen Pub glaub gegangen bin, bei dem flötenmann, da wollt ja garkeiner mit mir reden *depri binz* nur der komische Typ, als ich mit dem fertig geredet hab, dacht ich erstmal "häh, was will der nun von mir?"

es gibt ja nicht mal en Titelbild, des is des standarddings! und wie des Projekt überhaupt heißt, erfährt man ja nur hier, des andre heißt ja Projekt 51 oder wie auch immer >_>

und... beim Battle passt ja mal garnich die Kampffigur, und schade is, ok, is halt blöd im englischen, dass die attacken ja noch im englischem sind...

Geändert von Mr.Funkymaus (14.09.2008 um 16:11 Uhr)

Shui du ollenuss ! wie oft hab ich hier schon geschrieben ! nachdem Pub .. spricht man mti ARDONS Mutter ! danach bekomt man 50 Goldstücke .. der hänlder steht vorm haus .. man kauft sich rüstung waffe equip und rüstet sich aus .. und es klappt alles ... dan macht gegner 0 dmg und du 700 oder mehr .. sieht man ja auf der seite 1 ..

du bist auch so einer der nichts Liest..

Updates
    WeltKarte : Echonys und Taranys bzw 2 Kontinente gibt es schon..

Screens
    Taranys , Stadt

ps: gut ich tuh gleich ne Demo rein .. wo der Held schon equip hat ... weil es wird mir echt zu blöd xD

in der Demo werden also au ma gleich die neuen Maps dabei sein die dazu gekommen sin.

SpielZeit ist zurzeit 45 min .. bis zu ner richtigen demo ... dauerts noch

Hier die Demo wo sich einiges verbessert hat :

Die Neuste DEMO ! eingefügt
    v0.50
    http://www.npshare.de/files/38/2543/...o%20v.0.50.rar

Die Map Screens von den Anfangs Maps
    #Screens :

Echonys , WuestenStadt

Echonys, Pub

Echonys, Kai´s Haus

Echonys, Wald

Echony, Wald 2

Beweis , das man genug zieht mit dem Equip das man kauft.

Echonys, vor der verbotenen Höhle (Mine) ( noch in bearbeitung)

Echonys, In der verbotenen Höhle (Mine) in bearbeitung !

Erwarte KRITIK

Geändert von OlleNuss (18.09.2008 um 15:14 Uhr)

WOW sieht echt gar nicht schlecht aus obwohl ich RTP eigentlich nicht so mag hast du das RTP gut angewandt.

Hat auf jeden potenzial.

MFG

Wenigstens ma einer der die Screens mag

@ Rest.. Titelbild wird bald erscheinen

Sodala hab mal vieles gemixt .. und als Titelbild kam das hier Raus

Zitat Zitat
    PS: was noch für mich von Interesse ist: in Magikmakers Screen steht oben Projekt 52, Avatar war noch Projekt 47. Ihr dürft euch also auf einige weitere Projekte in den nächsten Tagen freuen.
    xD ich hab die anderen als Script versuche genutzt... mehr nicht .. und ich weiß wie sehr ihr meine Projekte mögt :PPP

Geändert von OlleNuss (14.09.2008 um 17:14 Uhr)

Das is kein Doppelpost

1 Ma . das is kein DoppelPost der andere war gestern

Liste der gebauten Maps .. und fehlenden das heißt ihr seht auch wieviele maps bis zu ner demo ..

Hier alle die ich bis jetz gemacht hab ..
    1. Echonys
    2. Echonys Wald
    3. Echonys Wald 2
    4. Echonys Kais Haus
    5. Echonys Pub
    6. Echonys verbotene Höhle
    7. Verbotene Höhle Innen
    8. Verbotene Höhle Innen - Geheimer Raum
    9. Weltkarte ( noch nich ganz)
    10.Taranys
    11.Taranys Pub
    12.Taranys Inn
    13.Intro Map 1
    14.Intro Map 2
    15.Intro Map 3
    16.Intro Map 4
    17.Intro Map 5
    18.Zwischen Szenario Beschwörung von ????

Hier Alle die ich noch machen muss ( durchgestrichene wurden gebaut... inzwischenzeit.)
    1. Intro Map 6
    2. Intro Map 7
    3. Intro Map 8
    4. Intro Map 9
    5. Intro Map 10

6. Taranys Schloss
    7. Taranys Schloss Innen Verlies
    8. Taranys Schloss Innen Gänge
    9. Taranys Schloss Innen TrohnSaal

10.Taranys Wald
    11.Taranys Wald 2
    12.Taranys Wald 3
    13.Taranys Wald 4

14.Taranys Hafen
    15.Taranys Schiff
    16.Taranys Schiff innen
    17.Taranys WachTurm
    18.Taranys Großstadt
    19.Taranys Großstadt Inn
    20.Taranys Großstadt Pub
    21.Taranys GroßStadt Shop
    22.Taranys GroßStadt LagerHaus
    23.Weltkarte - Geheime Höhle
    24.WeltKarte - Zerteilter Kontinent
    25.WeltKarte - ??????
    --------------------------------
    Solala das wars fürs erste..

Nebenbei werden Helfer gesucht .. bei mir melden.

Updates
    Taranys Inn
    Taranys Pub
    gebaut.

Nächste Demo so c.a in 1 Monat..
    trozdem gebe ich in dieser Zeit die updates bekannt..

mfg das Olle Nüsschen

EDIT:
    Demo kommt vieleicht in 1-9 tagen raus..

Geändert von OlleNuss (18.09.2008 um 15:01 Uhr)

Du schreibst wie du sprichst und du sprichst wie du denkst, und da liegt ein kleines Problem vor.

Bei Texten wie du sie schreibst wird mir schwindelig, ich schmecke Metal und kriege ein Rauschen im Ohr:
    1. Ein Ausrufezeichen, also ein Satzzeichen, kommt am Ende vom Satz.
    Der Satz ist zuende, wenn der letzte Buchstabe geschrieben wurde.
    Da kommt KEIN, ich wiederhole KEIN Leerzeichen dazwischen.

Alleine visuell und psychologisch verstärkt das Leerzeichen die Betonung auf dem Ausrufezeichen, womit der Satz weniger bewertet ist, da die Aufmerksamkeit vom Satzinhalt auf das Satzzeichen gelenkt wird.

2. Nach einem Satzzeichen, das einen Satz beendet, schreibt man groß weiter! Das hießt, du drückst zunächst die Shift Taste und dann den Buchstaben. Nicht anders herum, sonst wird das nix.

3. Wenn man am Ende eines Satzes Auslassungszeichen verwendet [...] dann macht man drei Punkte, nicht drei punktähnliche Symbole, und man sollte das stylistisch und ansonsten nur für tatsächliche Auslassungen benützen.
    Emotrance alà jedes zweite Wort drei Punkte um zu zeigen wie nachdenklich und traurig ich bin, ist seit Jahrzehnten out. Absolut.

4. Es ist wirklich egal wenn man Rechtschreibfehler oder Satzzeichenfehler macht, das passiert wirklich jedem und ist in geringen Mengen auch gar kein Problem.
    Aber wenn man so grotesk in einem der Haupterzählmittel (Text im RPG Maker) die deutsche Sprache vergewaltigt, dann stört das jeden Leser über 14 Jahren. Schlicht und einfach weil der Sinn und das Gefühl in den Sätzen von den Fehlern und Monstrositäten überlagert wird, und man so keine Möglichkeit hat sich auf das Spiel und die Handlung zu konzentrieren, weil man zu sehr damit beschäftigt ist den Autor im Geiste zigtausend mal zu massakrieren und umzulegen.

Und jeder, egal ob er Deutsch ist oder Deutsch als Zweitsprache oder Drittsprache hat, kann sich bemühen die Sätze korrekt zu schreiben. Es gibt schließlich an jeder Ecke Wörterbücher, Onlineseiten die Satzzeichen etc. erklären und so weiter. Wenn jemand katastrophale Rechtschreibung im RPG Maker anbietet, dann hat das also nur zwei Gründe.
    1. Er ist Legastheniker und zu faul oder zu unbeliebt jemand Korrektur lesen zu lassen,
    oder 2. er ist schlichtweg zu faul um sich Mühe zu geben und erwartet das die Spieler das einfach schlucken.

Meine Empfehlung, setz' dich hin, überarbeite die Dialoge und versuche auch nicht nur hohle Sätze zu schreiben, sondern Sätze die Charakterkongruent sind, d.h. bei denen man erkennt: da hat die Person nicht einfach irgendeinen Satz ausgespuckt, sondern sie redet ihrem Charakter und ihrer Art entsprechend.

Ja , aber falls sich jemand als Helfer meldet kann er ja au bissi helfen biem Mappen halt verschönern usw ..

Bei Scripts würd ich sowieso hilfe gebrauchen.. finde kein Skill Menu Script..

aber ja dafür gibtz entwickler Forum .. erstma ciao .. weil muss etz off

EDIT

-Ein Neuer Charakter Namens Skarell wurde hinzugefügt.. beschreibung findet ihr demnächst ...

Geändert von OlleNuss (16.09.2008 um 11:27 Uhr)

UPDATES ! ( Hier hört ihr mal wieder was von mir .. neue Screens von "Schloss" Taranys"

So das wars ma fürs erste.. spielzeit liegt zurzeit bei einer Stunde ..

ciao

Der letzte Screen mit der interessanten Nachricht, hat bei mir einen Lachkrampf ausgelöst. xD

Wow, ich dachte das kriegen sonst nur DLSDE Games hin, aber du verdienst auch ein super Review. Gleich kommt ein monumentaler Bericht über dein Meisterwerk.

xD hast irgentwie recht .. werd ich ändern.. (bald aber nich jetz) weil bin jetz beschäftigt mit HÜ machen ^^

Den Witz an der sache werde ich nie verstehen , ge Lizzey ... aber was solls :P

Schloss Aussen - InnenHof

24 Maps schon ...

Als nächstes müsst ich 4 Maps Taranys Wald 1-4 .. ( SöldnerWald)
    dort muss dan Kai etwas "erledigen" ^^

Mal Ne kurze Vorschau zu Credit Tileset..
    (Das mit den Strichen .. hab sie einfach zum tileset hinzugefügt.. mit paint dazugefügt.. nicht einfach so draufgezeichnet )

Also is nur ne Vorschau .. muss noch herrausfinden wer die ganzen chars... usw macht hat..

Geändert von OlleNuss (17.09.2008 um 14:39 Uhr)

Das beste Spiel aller Zeiten!

Darf ich mal raten was er im Söldnerwald macht?......Er tötet Monster1 Und dann sind da auch noch SÖLDNER! In einem Söldnerwald! Ist das zu fassen?!

Nein mal ehrlich ich würde dir ja ne ordentliche Kritik schreiben, auch wenn dein Spiel nichtmal unterste Schublade ist sondern einfach unter den Schrank gekehrt wurde. Da wiederum ist es übrigens in ein Loch im Fussboden gefallen und im Nachbarskeller gelandet.

Wie auch immer Kritik nimmst du ja sowieso nicht an. Aber eins muss man dir lassen, dein Mapping verbessert sich. Aber das hilft dir auch nicht. Völlig gehaltloses Spiel, bevor ich das hier versuche frage ich Lizzey nach dem Fitness Simulator Spiel....da kömnnte ich wenigstens noch Fett abbauen.

Naja mehr will ich gar nicht dazu sagen. Ignorierst es ja eh. Tschausen.

Ich nehme die Kritik an , nur nicht ganz zu Herzen .. manche halt schon xD

Nun , es gab fast keine Soldaten mehr auf "Schloss Taranys" .. und sie mussten Eine Armee aufstellen da sie erfahren haben das "???" auch eine vorbereitet...

Und da sie keine andere Wahl als Söldner hatten .. schickten sie Kai dorthin

schnell finden wird er sie aber auch nich

hätte da mal eine Frage wie kann vom Fensterbildschirm in den Vollbild modus wechseln

wen du spil öffnest alt +enter ..

Für den Rest
    Trailer wird grad gemacht ^^

Zitat Zitat
    Trailer Link ( ich geb zu ist scheise , nicht der Trailer sondern weil mans nicht im ganzem fenster sieht .. vieleicht kan mir da ja da wer helfen , hier jedenfalls Trailer)
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=111143

Dort dürfte dir geholfen werden...

Zum Trailer braucht man nichts sagen, auf die Kritik wird ja gernicht erst eingegangen.

Y