Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Echonys - Der Auserwählte [Demo] v.0.25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der letzte Screen mit der interessanten Nachricht, hat bei mir einen Lachkrampf ausgelöst. xD

Wow, ich dachte das kriegen sonst nur DLSDE Games hin, aber du verdienst auch ein super Review. Gleich kommt ein monumentaler Bericht über dein Meisterwerk.

xD hast irgentwie recht .. werd ich ändern.. (bald aber nich jetz) weil bin jetz beschäftigt mit HÜ machen ^^

Den Witz an der sache werde ich nie verstehen , ge Lizzey ... aber was solls :P

Schloss Aussen - InnenHof

24 Maps schon ...

Als nächstes müsst ich 4 Maps Taranys Wald 1-4 .. ( SöldnerWald)
    dort muss dan Kai etwas "erledigen" ^^

Mal Ne kurze Vorschau zu Credit Tileset..
    (Das mit den Strichen .. hab sie einfach zum tileset hinzugefügt.. mit paint dazugefügt.. nicht einfach so draufgezeichnet )

Also is nur ne Vorschau .. muss noch herrausfinden wer die ganzen chars... usw macht hat..

Geändert von OlleNuss (17.09.2008 um 14:39 Uhr)

Das beste Spiel aller Zeiten!

Darf ich mal raten was er im Söldnerwald macht?......Er tötet Monster1 Und dann sind da auch noch SÖLDNER! In einem Söldnerwald! Ist das zu fassen?!

Nein mal ehrlich ich würde dir ja ne ordentliche Kritik schreiben, auch wenn dein Spiel nichtmal unterste Schublade ist sondern einfach unter den Schrank gekehrt wurde. Da wiederum ist es übrigens in ein Loch im Fussboden gefallen und im Nachbarskeller gelandet.

Wie auch immer Kritik nimmst du ja sowieso nicht an. Aber eins muss man dir lassen, dein Mapping verbessert sich. Aber das hilft dir auch nicht. Völlig gehaltloses Spiel, bevor ich das hier versuche frage ich Lizzey nach dem Fitness Simulator Spiel....da kömnnte ich wenigstens noch Fett abbauen.

Naja mehr will ich gar nicht dazu sagen. Ignorierst es ja eh. Tschausen.

Ich nehme die Kritik an , nur nicht ganz zu Herzen .. manche halt schon xD

Nun , es gab fast keine Soldaten mehr auf "Schloss Taranys" .. und sie mussten Eine Armee aufstellen da sie erfahren haben das "???" auch eine vorbereitet...

Und da sie keine andere Wahl als Söldner hatten .. schickten sie Kai dorthin

schnell finden wird er sie aber auch nich

hätte da mal eine Frage wie kann vom Fensterbildschirm in den Vollbild modus wechseln

wen du spil öffnest alt +enter ..

Für den Rest
    Trailer wird grad gemacht ^^

Zitat Zitat
    Trailer Link ( ich geb zu ist scheise , nicht der Trailer sondern weil mans nicht im ganzem fenster sieht .. vieleicht kan mir da ja da wer helfen , hier jedenfalls Trailer)
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=111143

Dort dürfte dir geholfen werden...

Zum Trailer braucht man nichts sagen, auf die Kritik wird ja gernicht erst eingegangen.

Y

Screens: Nebel im Schloss? Müssen die da rauchen... oder es brennt, wär ja auch möglich. Naja, wenigstens nimmst du jetzt nicht mehr diese komischen Wolken, die wie Palmenschatten aussehen.

Trailer: Njo, nix zu sehen; außer nen umherlaufenden Char. Das Spiel selbst preist du so jedenfalls nicht an. ^^

Und dann noch eine Frage: was bitte ist eigentlich ein "Copryght" ? *versucht zum Nachdenken anzuregen*

Danke dir ae doch noch mit hypercam geschaft , dennoch danke

der neue Trailer link kommt gleich ..

E.hoff .. xD

der Nebe lis da .. weill 1000000 Jahre lang die Fenster offen wahren und niemand im Schloss war... nene

einbischen Fantasy darf sein ? ^^

EDIT
    e.hofer , Copryght bedeutet sowas wie Erstellt denk ich mal xDDDD

Geändert von OlleNuss (17.09.2008 um 16:21 Uhr)

Ich denke er wollte darauf hinweisen, dass es Copy(von kopieren: kopieren-copy? bemerkste was?) right( von right-recht....also dass kopierrecht im prinzip) heißt

So und falls du es aus dem Satz nicht mehr herauslesen kannst:

Es heißt Copyright.

Da bin ich mal so nett, und sag dir das...

ups ^^ xD

Zitat Zitat von OlleNuss Beitrag anzeigen
    E.hoff .. xD

der Nebe lis da .. weill 1000000 Jahre lang die Fenster offen wahren und niemand im Schloss war... nene

einbischen Fantasy darf sein ? ^^

EDIT
    e.hofer , Copryght bedeutet sowas wie Erstellt denk ich mal xDDDD
    Was ist denn nun wieder ein e.hofer? >_< Bei mir hörts übrigens mit der Fantasie auf, wenn in nem Schlosse Nebel drin ist. Entweder haben die kein Dach (man, das sind dann arme Schlossbewohner x( ) oder die Köchin hat mal wieder den ganzen Vormittag den Braten drinnen gelassen, dieser ist nun verbrannt.

@Copyright:
    Dito GamerProX.

E.hoff ich denk aber es ist schon meine sache ob ich nebel reintuhe oder nich , oder ? :P

Trailer :
    http://www.youtube.com/watch?v=xFO981wZ5z4

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    E.hoff ich denk aber es ist schon meine sache ob ich nebel reintuhe oder nich , oder ? :P
    Sehr Fantasievoll mein Freund, nur leider muss ich sagen, dass sich Nebel nicht so lange halten will, und wenn, dann ganz bestimmt nicht in einen Schloss, eher einen Sumpf oder so. Soweit lässt es die Fantasie noch zu, aber 1.000.000 Jahre in einen Schloss? Hält denn das Schloss so lange aus?

@Trailer:
    Du sagst, man muss gegen diese Hundeviechers kämpfen, wieso weichst du denen dann aus? einen Kampf hätte ich schon gerne mal gesehen, Die Wau-Waus sind doch angeblich so leicht zu besiegen
    Und ich muss sagen, dass es in deiner Welt äußerst komische Teppiche gibt :3
    Außerdem ist dein Mapping in einigen Räumen zu leer, man sollte eben Räume nicht mega-doppel-monstergroß machen :3

@OT:
    Zitat Zitat
    Was ist denn nun wieder ein e.hofer?
    Und e.hoff digitiert zuuuuuuuu -
    E.HOFER!
    Zitat Zitat
    Screens: Nebel im Schloss?
    Ich hab das in diesen Trailer gar nicht richtig gesehen O.o

Naja ^^

Man hat ja jetz eh bei mstart requip und die Wölfe ziehen 0 dmg