-
Kämpfer
Mein erstes Spiel, der Fitness Simulator war viel geiler. Mit dreisten Befehlen an den Spieler richtend wie "Klatsche 17 mal in die Hände" habe ich den Spieler gefoltert. Da ich nicht sehen konnte ob der Spieler wirklich den Befehlen gehorcht, habe ich das Spiel immer mit einen Gameover belohnt.
Aber deins kommt nah da ran. Das Spiel ist pervers und man kämpft ja gegen Gegner die man beim ersten Kampf nur mit Glück schaffen kann.
Aber da ich sadistische Züge in mir habe, habe ich den Batzen geschafft.
Durch!
Und eines habe ich dabei gelernt...
Ich muss meine Lebenseinstellung von Grund auf Ändern...
Dein Spiel hat mir das verdeutlicht. Ich möchte dir danken.
@Screens:
Die haben alle irgendwie keine Struktur und man sollte sie überarbeiten. Vorallem diese Intro Screens sind ziemlich Dünn (Der Rittersaal) und Deprimierend (Diese Todesebene wo man nur auf einen Kreis rumalufen kann)
Und noch einen Tipp: Wenn du Textmessages postest in einen Screen, gibst du dem Spieler Einblick in deinen Schreibstyle und wie die Story verläuft. Sieht man aber nur so Sachen wie "Ich bring dich jetzt um" oder hier wird mein Schloss entstehen", hat man direkt keinen Bock. Selbst wenn die Screens gut aussehen (Was in dem Fall ja nicht so ist xD) nervt mich das total.
Geändert von Lizzey (14.09.2008 um 15:26 Uhr)