-
Drachentöter
Interessant...
Ich frage mich eigentlich, warum ihr alle ihn versucht zu belehren und dann verzweifelt euch darüber aufregt, dass er unfähig ist, eure Kritik sich zu Herzen zu nehmen.
Wir brauchen doch gar nicht groß um den Brei herumzureden: Ein Spiel, dass innerhalb von 1, 2 Tagen aus dem Boden gestampft wird, ist in der Regel nicht sonderlich hochwertig und in Fällen wie diesen hier wahrlich nichts erwähnenswertes.
OlleNuss möchte halt nicht auf uns hören (oder kann es nicht kA) und meint, dass seine Spiele immer besser werden. Das mag vielleicht der Fall sein, aber nach der bisherigen Praxis braucht er dafür über 1000 Spiele, um mal ein vernünftiges Niveau zu erreichen. Nicht umsonst wird an halbwegs guten Makergames monate- wenn nicht sogar jahrelang getüftelt. Und warum?
Weil sich die Leute Zeit nehmen.
Aber OlleNuss durchblickt das wahrscheinlich. Wir haben schließlich keine Zeit zu verlieren. Ich mein, jeden Moment könnte ein Schwarzes Loch die Erde verschlingen! Oo
Also, mein Rat an alle: Ignoriert diesen Thread einfach. OlleNuss helfen zu wollen, führt doch nun wirklich zu nichts. Das haben wir bei all seinen "grandiosen" Projekten (auch die unter seinem Nick "Namenlos") doch auch schon gehabt. Also wozu die Mühe?
Ich halt mich auf jeden Fall aus diesem Thread raus, denn wer keinen Rat annehmen will, der hat schon.
Schönen Tag noch.
MfG Sorata