Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Echonys - Der Auserwählte [Demo] v.0.25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Echonys - Der Auserwählte (Demo) Screens endlich da! ( Auf seite 2) + Demo v0.26!!

Screens usw sind auf Seite 2 !!
    Vorwort
    Ich habe mein Avatar Fan Projekt gecancelt , da mir viele gesagt hatte nich solle mal damit aufhörn und ein kleineres Projekt machen das mind nur 30-35 min dauert.. und nicht nur so dahin gefetzt ist

nun ich habe es gemacht und ich selbst habe dafür 35 Min gebraucht.. also für das Spiel machen so 1-2 Tage.. aber Spielzeit ist 35 Min .
    --------------------------------------------------------------------
    Tipps & un paar Tricks
    - Auf Maps wo es "Monsters" gibt sollte man alle töten , das dürfte leicht gehen da sie 0 ziehen am anfang jedenfalls .. nur so erreicht man das lvl das man braucht..

- Nach dem Pub spricht man mit Ardons Mutter die euch 50Goldstücke gibt.. allerdings könnt ihr mehrmals mit ihr reden und ihr bekomt genug GoldStücke um Waffen und Rüstungen zu kaufen der Händler steht nach dem Pub vor Kai´s Haus.

- In der verbotenen Höhle sollte man sehen das man 3 lvl ups bekommt ..
    - in den Wäldern ( 2 maps , aber lange ) bekommt man mind 8 lvl ups..
    ------------------------------------------------------------------------
    Demo v.0.50
    http://www.npshare.de/files/38/2543/...o%20v.0.50.rar

Story
    In Echonys lebten nur friedliche Menschen sagte man , und einer davon war Kai der sich am folgenden Tag mit seinem Besten Freund Kaju im Pub treffen wollte , doch davor stand Ardon mit seinem neuen Hund vor Kai´s Haus , er wollte seinen (50sten) Hund Kai vorstellen...

Nachdem Kai sich verabschiedete fragte ihm Ardon´s Mutter wo sich Ardon aufhielte , beantwortet bekam sie "vor meinem Haus"

Das pub war wieder mal mit 80% der Bewohner von Echonys gefüllt , neben der Bar sah Kai einen Mann mti SchwarzRoter Rüstung ..

Er sprach Kai an und sagte zu ihm

( Kurzfassung )
    " Kaju schickt mich.................... , ich solle dich zu ihm führen........................ , komm Morgen zur verbotenen Höhle..............

Kai brauchte nach der ganzen Verwirrung eine Mütze schlaf , also ging er in sein Haus ne Runde Schlafen..

Am nächsten Tag machte er sich wie ihm aufgetragen auf den Weg zur verbotenen Höhle(Mine)

(ich überspring jetz mal den Teil im Wald )
    Vor der Mine wartete der SchwarzRot Gekleidete Mann von dem sich herrausstellte das er Arselon hieß .. auf Kai...

Er sagte zu ihm
    " Geh rein und folge dem Weg nach Norden .. dort findest du einen Ausgang der dich zu "ihnen" führt

"Kai : zu wem ?

"Arselon" : das erfährst du schon früh genug"

--------------------------------------------
    Kai ging in die Höhle die eigentlich ne Mine war und begegnete wiedermal den Wölfen mit den 3 Köpfen .. ( es ist Pflicht des Spiels alle Wölfe zu töten oder man kommt am Ende der "Mine" "höhle" nicht weiter bzw nach der Mine.. Höhle)

(überspring mal den Teil mit den Wölfen)

Er hatte den Ausgang erreicht..

Doch der führte ihn in einem Raum eines "Geheimen Schlosses" was ihm ( und euch) unerklärlich bleiben würde..

Dort wurde ihm von "Arselon" Gryfon und Skarell mitgeteilt das er der Auserwählte war .. genauso wie sein Vater..
    ------------------------------------------------------------
    Dies war die Story ( DemoVerlauf)

Die SpielZeit ist aber 35 Min .. ihr werdet sehn

NachWort
    vergisst nicht jeden "Wolf mit 3 Köpfen" umzubringen , die ziehen euch genau 0 Dmg und geben euch viel Exp und lvl ups ..

es ist Pflicht
    sonst kommt ihr nicht weiter..

Charaktäre
    Kai (Haupt) ( 18)
    Kai ist der Sohn von Albert und wuchs in Echonys auf , was mit seinen Vater passiert ist wusste er nie .. eines Tages verschwand sein Vater einfach .. er wusste nicht wieso .. oder was mit ihm passiert war doch ihm wurde beigebracht weiterzuleben..

Seit 10 Jahren lebt er in Echonys .. und ein einziger Mann mit SchwarzRoter Rüstung würde es an einem Tag ändern..

Arselon (Mittel) (26)

Arselon der beste Freund und Clan Gefährte von Kai´s Vater .. er musste zusehen wie Albert starb .
    Arselon ist im Clan der " Frontiers " das seit 10 Jahren ..
    Er kümmert sich um Kai .. ohne das Kai es weiß .. und bald kommt der Tag
    an dem er Kai das lehren muss was ihm Albert gelehrt hat..

??? (Böser Haupt.) ( 450 Jahre )

???. Ist der Bösewicht des Spiels und nebenbei auch ein Charakter...
    Er selbst wurde vom Teufel geschaffen und ist nur dafür da ..
    Grauen zu vollbringen .. Menschen Auszurotten und über die Erde zu herrschen..

ps : Screens sin auf seite 2

Geändert von OlleNuss (18.09.2008 um 15:08 Uhr)