Was meinst du damit, hier im Forumdownloader? Dann könnte man ja die Download-Archive bei der Gelegenheit ein bißchen strukturierter gestalten. Jetzt sind sie noch unnötig verwirrend, weil alles beieinandersteht und ein paar wenige esp kann man einfach rausnehmen, die da gar nicht mehr hingehören. Hier kann man mit einigen Handgriffen und Unterdateien schon eine Menge verbessern.Zitat
Ich wollte ja schon Cato bitten, ob er alles in einigen Tagen noch mal neu hochladen kann, wenn ich mit dem Durchforsten fertig bin. Aber ich glaube er hat zur Zeit ein so knackeenges Zeitfenster und hat ja außerdem auch schon wirklich eine Riesenarbeit hingelegt die letzten Monate.
Zu Real Swords: Wäre natürlich klasse, wenn du in der esp noch ein paar Korrekturen unterbringen kannst, Glasmond. Ich habe ja in diesen Dingen keine Vorstellung vom Zeitaufwand, der da dahinterstecken könnte. Mich interessiert für den Moment, wie kritisch das Fehleraufkommen in RealSwords ist, in Bezug auf die Installationsanleitung:
-sind die Fehler massiv und nicht einfach behebbar, so dass ich erst einmal in der Anleitung von der Benutzung von Real Swords abraten würde. (Sagt jetzt nicht, ihr beiden, dass das so ist)
-oder sind es ein paar Dinge (in dem Fall Schwerter), die größtenteils recht flott behoben werden können und ich weise dann nur darauf hin, das es manchmal zu einem Grafikbug kommen kann?
(In dieser Denkschiene bewege ich mich gerade)
Ich muss mal mein geistiges Fehlerprotokoll verschriftlichen, die meisten Sachen darin sind flott zu beheben. Nur zum Innenleben der esp weiß ich eben gar nichts.
(Falls jemand übrigens gerne Texte Korrektur liest, ich hätte da was, nur ca. 12 - 15 Seiten lang, mit Anhang werden es vielleicht 17 Seiten)