Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Hilfe! Oblivion stürzt ständig ab..

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Jetzt sieht es richtig gut aus zum runden 1000er.

    Zitat Zitat
    UL-PIs würde ich jetzt ungefähr zwischen Open Cities und bgs Mods tun.
    Ja, scheint mir auch ein guter Platz zu sein.
    Eine Sache kannst du noch überprüfen:
    Gehe in WryeBash, klicke auf FCOM BobsArmory.esp und schau rechts in das Beschreibungsfenster, ob du da folgenden Tag findest: {{BASH: Relev,Delev}}
    Wenn nicht, kopier ihn hier raus, und in dieses Beschreibungsfenster rein (gib ihm eine eigene Zeile, in der nichts anderes steht), klicke auf den Button Save rechts unten und baue den BashedPatch neu. Leider ist dieser Tag bei der Übersetzung verloren gegangen.

    Und über eine Sache würde ich noch nachdenken:
    Lady Rowenas Tip OblivionImproved zu verwenden, statt dem engl. Unofficial Patch SI (der sich übrigens nur auf Shivering Isle bezieht, es gibt einen Extrapatch für das Hauptspiel).

    Oh weh, woran der Crash liegt...?
    Das ist jetzt nicht fair.
    Ich habe noch mal ganz genau die Ladereihenfolge studiert. Die sieht gut aus.
    Ich muß nachdenken...
    Mir fällt jetzt nur der Allerweltsrat ein, alle PlugIns zu deaktivieren, die Oblivion-Ini umzubenennen, damit Oblivion eine neue generieren muß und das ganze mit nur der Oblivion.esm zu starten versuchen.
    Geändert von Salimbene (14.09.2008 um 15:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •