-
Krieger
So, bei Tageslicht sehe ich noch ein paar korrekturbedürftige Sachen:
Unofficial Shivering Isles Patch-MOBS-FCOM.esp [Version 1.4.0]
Das ist der Patch für die englische Version, in wie weit er in einer deutschen Version Sinn macht, kann ich nicht sagen, aber wenn du ihn nehmen wills, solcherart PlugÍns landen immer ganz oben in deiner esp-Reihe, vor dem Francesco-Paket.
FCOM_FrancescosNamedBosses.esp [Version 0.9.9] habe ich gestern übersehen, die esp packst du zu den anderen Fran.esps direkt nach FrancescoItemAddOn.esp.
Cutthroat Merchants.esp
Die armen cutthroat Merchants stehen ja ganz allein in der Pampa. Das ist ein Teil von Living Economy, das sowohl bei OOO und Fran mit beigepackt ist, es ist aber ein eigenständiges PlugIn. Wenn du es haben willst, dann komplett, in dieser Reihenfolge:
LivingEconomy.esp
LivingEconomy-Items.esp
Cutthroat Merchants. esp
Und noch ein paar allgemeine Tips für die Landereihenfolge:
Ich habe eine Groborientierung für die Anorndung meiner PlugIns, die sich im großen und ganzen bewährt hat. Ausnahmen gibt es natürlich. (Wie schon Lady Rowena sagt, bau dir als erstes eine stabile FCOM-Basis-Installation und erst wenn du die ein bißchen getestet hast, füge nach und nach andere Sachen ein, sonst setzt das ein, was bei dir passierte: der völlige Kontrollverlust über deine eigene Modliste)
also die Groborientierung:
Fran-esp-Paket
Wetter- und Soundmods
Haus-Plugins
Plugins, die Items einfügen (Kleider, Teeservice, Waffen, Pfeife, usw.)
Dann der zweite große FCOM-Block (geht bei dir mit BobsArmory los)
Danach die Quest-Mods (z.B. Verbesserte Magiergilde, Blood&Mud usw.)
Ziemlich unten:
UniqueLandscapes
Die beiden PlugIns von BG2408 (beide sind exellente FCOM-Begleiter)
Irgendwelche Body-Replacer (Exnem usw.)
Und jedesmal, wenn du deine Modliste veränderst, natürlich auch den BashedPatch neu generieren.
Ende der Ausführungen
Geändert von Salimbene (14.09.2008 um 10:28 Uhr)