-
Deus
Ich bin ein großer Comic Fan!
Aber keines dieser Marvel-Comics oder Mangas.
Ich bin großer Ralf König-Fan (Hab fast die komplette Sammlung), lese auch sehr gerne Calvin & Hobbes und Comics von rauschenbach und Autoren, die in etwa den selben Stil haben.(gesellschaftskritische Situationscomic)
Bücher lese ich eigentlich nur von Terry Pratchett und Zitaten-Sammlungen.
Es sei denn, es kommt etwas wirklich interessantes wie "Stupi White man" oder "Von Gut und Böse" (C.G.Jung).
@ Thread-Verschiebung:
War richtig den Thread hier zu lassen!
Und ich bringe ein weiteres entscheindedres Argument:
Manchmal will man nicht einfach irgendwelche Meinungen hören, sondern die einer bestimmten Gruppe - in diesem Fall: Die QFRAT-Community.
Und unter diesem Gesichtspunkt ist es durchaus erlaubt in anderen Foren OTs anzubrechen.
Hippie wollte unsere Meinung, nicht die der Literatur-Forum-User - was die lesen, kann man ja anhand der Threadnamen sehen. 
Wir machen zum Beispiel ach im FF-Forum Werbung für den Dortmunder-Comtreff, obwohl so etwas eigentlich nur in den QFRAT gehört.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln