1."die ganzen" bezieht sich hier auf alle. logisch, denke ich.Zitat
2.ist doch die gängige abkürzung für "unique landscapes", oder etwa nicht?!Zitat
aber is egal, thema war eig das poppende gras... nicht die NE
oh... dann hab ich da oben im falschen thread gepostet... SORRY!!!!
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So sieht mein "Gras-Abschnitt" in der .ini aus:
Ohne Poppen und ohne alles, einfach nur sanftes, wogendes GrasZitat
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mein gras ist auch sanft und wogend, ich meine nur der effekt, mit dem das gras in "sichtreichweite" kommt: einzeln oder in großen blöcken, die in die landschaft springen.
der einzige unterschied sind die reichweite bei enddistance und startfadedistance. im .ini-tweak stand, dass das nur die reichweite angibt. aber gut....
dann guck ich nochmal! thx
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wie weit ist denn das ingame(in metern, ungefähr?)
also such dir dochmal nen punkt auf der grasgrenze, lauf nackt hin und sag mir, wie lange du brauchst plz!!!
max
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Ich gehe mal davon aus, dass es daran liegt. Du hast die Werte mal eben ums Zwanzigfache des Standards angehoben. Viele Settings haben einen Maximalwert; wenn man drübergeht, passieren komische Sachen, weil der Wert dann intern abgeschnitten wird oder ins Negative kippt.
Versuchs mal mit 8000/7000, das löppt ja bei Sword Dancer. Wenn es damit klappt, kannste dich nach oben tasten.
ok, danke, dann mach ich das mal! komm aber so schnell nicht dazu. stehn noch n paar kurstreffen an.
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Mehr als 7000/ 8000 hat keinerlei Effekt.
Du kannst auch machen, was Du willst- es wird trotzdem poppen und nicht fließend erscheinen.
Ich hab anfänglich ebenfalls wie ein Wildling getweakt, ohne daß das am Aufpoppen von Gras und Gebäuden was ändern würde. Genauso wenig wie eine andre Grafikkarte (auch mit HD 3870 X2 gibt es keine Verbesserung dieses Verhaltens).
Man kann (gefühlt) 150 Meter weit Gras sehen, dann gibt's Geländeglatze.
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Das ist doch genau das was Growlf mit seinem Post sagt!![]()