hab ich gemacht. hier der auzug mit fließendem gras:

Zitat Zitat
[Grass]
iMinGrassSize=80
fGrassEndDistance=3000.0000
fGrassStartFadeDistance=2000.0000
bGrassPointLighting=0
bDrawShaderGrass=1
iGrassDensityEvalSize=2
iMaxGrassTypesPerTexure=2
fWaveOffsetRange=1.7500
und ier das poppende:

Zitat Zitat
fGrassWindMagnitudeMax=125.0000
fGrassWindMagnitudeMin=5.0000
iMinGrassSize=80
fGrassEndDistance=64000.0000
fGrassStartFadeDistance=56000.0000
bGrassPointLighting=0
bDrawShaderGrass=1
fTexturePctThreshold=0.3000
iGrassDensityEvalSize=2
iMaxGrassTypesPerTexure=2
fWaveOffsetRange=1.7500
abgesehen von großen formunterscheiden und befehlen, die auf der anderen seite je fehlen, erkenne ich nichts, was verantwortlich sein könnte! ihr vielleicht?