Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 116

Thema: Viva Piñata: Trouble in Paradise (bilderlastig!)

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Zu den Karten: Wie gesagt immer wieder mal schauen, ob MR Cloud schon VP: TIP hat und ihn dann anquatschen. Er macht das bestimmt .
    Abgesehen davon, daß ich ihn nicht in der Friendslist hab: Geht das?
    Dachte, man muß die Karten selbst scannen...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Du bist ja echt total fix bei dem Spiel ...
    Der tut den ganzen Tag auch nichts anderes als VP: TiP zocken!

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, daß ich ihn nicht in der Friendslist hab: Geht das?
    Dachte, man muß die Karten selbst scannen...
    Luxray meinte, dass das gehen sollte ... und das mit der Friendlist sollte ja nicht sooo das Problem sein. Zur Not kann dir ja Luxray Bescheid geben, wenn er online ist .

Knuckles: Tja, wenn ich so viel Zeit hätte wie er würd ich vielleicht auch öfter zocken ^^

Luxray meinte, dass das gehen sollte ... und das mit der Friendlist sollte ja nicht sooo das Problem sein. Zur Not kann dir ja Luxray Bescheid geben, wenn er online ist .
    Narf, ich hab's eben ausprobiert. Und es geht natürlich nicht. Obwohl ich dann einige Threads in verschiedenen Foren nicht verstehe, in denen Leute nach Hilfe mit den Kamerachievements fragen. UND SIE DANN AUCH BEKOMMEN! O_o
    Vielleicht ist hier ja jemand so nett und schickt mir für ein Wochenende die Kamera. Ich brauche nur noch fünf Achievements, und zwei davon sind die mit der Kamera. >_> Die anderen drei werde ich wohl morgen holen, trotzdem nerven mich dann noch die 30 Punkte, die ich nicht kriegen kann. O_O

~Edit~
    Vielleicht muss das auch alles im eigenen Garten passieren. Vielleicht wird das mit MR Cloud dann etwas klarer.

So, ich habe fertig.

970/1000 - 48/50

Wer errät, welche zwei Achievements mir fehlen, bekommt mein 5 Millionen-Zumbug.
    Mann. Naja, egal. Dann setze ich mich jetzt eben wieder an IU, was ich eigentlich vor VP durchspielen wollte. o.o
    VP ist hiermit zweitrangig geworden, herzlichen Glückwunsch. Natürlich werde ich versuchen, noch ein paar Auszeichnungen abzustauben. :3

stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    VP ist hiermit zweitrangig geworden, herzlichen Glückwunsch.
    Du bist so berechenbar.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du bist so berechenbar.
    Immerhin spiele ich meine Spiele und lege sie nicht heulend weg, nur weil ich das Tutorial nicht schaffe.

Beim ersten VP war's auch so, dass, wenn man alle Achievements hatte, man keine Lust mehr auf das Spiel hatte. Bei VP2 ist es wenigstens so, dass man soetwas wie ein Ziel hat (Challenges). Die habe ich geschafft, jetzt würde es nur noch darum gehen, Level 196 (?) zu erreichen, indem man alle Auszeichnungen bekommt. Und das ist fucking viel Arbeit. Level 140 muss für's Erste reichen.

Now excuse me. I have games left to play. /o/

stars_admin
    Immerhin spiele ich meine Spiele und lege sie nicht heulend weg, nur weil ich das Tutorial nicht schaffe.
    Lass dir was neues einfallen.
    Denn so gesehen habe ich so ziemlich jedes Game weggelegt, das ich die letzten Monate gekauft habe... ohne sie zu zocken.
    Keinen Bock, dazu ist XBLA zu interessant und fesselnd.

Eine Woche gespielt, Level 140 oder so und alle Achievements (bis auf die zwei Vision-Cam-Dinger - her mit dem Zumbug ) ... du bist echt irre.

Geändert von R-Craven (21.09.2008 um 18:26 Uhr)

Beim ersten VP war's auch so, dass, wenn man alle Achievements hatte, man keine Lust mehr auf das Spiel hatte. Bei VP2 ist es wenigstens so, dass man soetwas wie ein Ziel hat (Challenges). Die habe ich geschafft, jetzt würde es nur noch darum gehen, Level 196 (?) zu erreichen, indem man alle Auszeichnungen bekommt. Und das ist fucking viel Arbeit. Level 140 muss für's Erste reichen.
    http://www.xbox360achievements.org/f...ad.php?t=92758

_Du_ sag noch mal zu _mir_ etwas wegen Achievements, Kerl

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    http://www.xbox360achievements.org/f...ad.php?t=92758

_Du_ sag noch mal zu _mir_ etwas wegen Achievements, Kerl
    Dein Stalking geht zu weit. Außerdem guckst du doch selber nach Achievements. UND JA, ICH WILL DIE DINGER HABEN! XO

Luxray ich warte noch auf Pinguin Fotoooos

Endlich hab ich den zweiten blauen Knochen bekommen, so dass ich mir einen "Rot-Blau-Blau"-Dino machen konnte:

Btw. Irgendeine der Karten, die ich per Vision-Cam eingescannt hatte, hat mir das Wetter in meinem zweiten Garten verändert ... es regnet jetzt schon seit Ewigkeiten. Bin gespannt, ob das irgendwann auch mal wieder aufhört.

[edit] Hier noch ein paar Pengum-Shots ... einer hat nen feinen "Anzug" an (Zylinder, Fliege, Monokel), der andere ist bereit für den Krieg (Helm, Kampfstiefel, Gasmaske).

Luxray: Muß ich, um die Barkbark-Bedingung mit den Buzzlegums zu erfüllen, die Kapitänsmachete verkaufen?! Im Garten sind jetzt schon 9 oder 10 dieser Tierchen und nix passiert ...

Geändert von R-Craven (21.09.2008 um 21:15 Uhr)

Hatte gerade ein seltsames Phänomen mit einem Bunnycomb. Es war eins, das in der Pinarctic in eine Falle getappt ist und dann durch zwei Möhren sesshaft gemacht wurde. Wie die Syrupents haben "Fallen-Bunnycombs" eine andere Farbe, nämlich Weiß mit ganz wenig Blau (im Gegensatz zum ziemlich blauen normalen Bunnycomb).

Jedenfalls brauchte ich für eine Challenge ein orangefarbenes Häschen ... also brav nen Kürbis mampfen lassen und schon ist das Vieh orange. Nur wurde mir das vom Pinata Central nicht akzeptiert.

Erst als ich ein normales Bunnycomb sesshaft machte und es wiederum mit einem Kürbis füttere, wurde es offiziell als orange anerkannt.

Das Seltsame ist, dass - obwohl ich zwei Bunnycombs im Garten hab - nur eins als sesshaft angezeigt wird. Das Pinarctic-Bunny ist wie ein Phantom ... aber in der Bestenliste der Rasse taucht es mit auf. Seeehr seltsame Geschichte.

Aber jetzt wo Luxray das Spiel für sich offiziell als zweitrangig eingestuft hat, wird in diesem Thread wohl nicht mehr viel passieren, oder?

Traut sich einer von euch, einen Dino nur aus grünen Knochen zu erschaffen? Mir gefallen ja die Dinos eigentlich nur mit dem roten Schädel (Triceratops) richtig gut ...

In meinem Garten hat es auch mal eine Ewigkeit lang geregnet (keine Ahnung wieso), dann kam noch die tolle Gieskannentussi und hat all meine Pflanzen überwässert... o_O Naja, die hab ich ohnehin nach Erwerb meines Eingießwunders entlassen.

Ich hab im Moment viel Spaß mit Professor Pester. Ich glaub der ist kaputt. Ich habe einen Zaun in der Nähe meiner Sauren-Säule gebaut, damit er meinen Garten nicht mehr betreten kann. Seit einiger Zeit steht er nun vor diesem Zaun, bewegt sich nicht und geht auch nicht mehr nach Hause (was er früher mal getan hat). Mein Geier hat sich dann noch kurzerhand daneben gesetzt...

Ob er wohl wieder verschwindet, wenn du die Mauer kurzzeitig abreißt?! Immerhin nimmt Pester ja auch Platz weg wenn er nur so am Rand rumsteht (deswegen nutze ich den Trick auch nicht) ...

Luxray: Muß ich, um die Barkbark-Bedingung mit den Buzzlegums zu erfüllen, die Kapitänsmachete verkaufen?! Im Garten sind jetzt schon 9 oder 10 dieser Tierchen und nix passiert ...
    Hmm, nein, verkaufen musst du nichts. Bei mir kam die Sequenz mit sechs Buzzlegums, du musst einfach ein bisschen warten. Die Option bei Bart, um die Gitterstäbe in Bonbons zu verwandeln, kam bei mir auch erst eine Stunde nachdem ich die Meldung bekam, ich könne es jetzt machen.
    Mach einfach mal ein paar Minuten gar nichts oder guck ggf. mal, ob der Garten nicht schon zu voll ist.
    Zitat Zitat
    Ob er wohl wieder verschwindet, wenn du die Mauer kurzzeitig abreißt?! Immerhin nimmt Pester ja auch Platz weg wenn er nur so am Rand rumsteht (deswegen nutze ich den Trick auch nicht) ...
    Irgendwo habe ich gelesen, dass er das nicht macht. Wenn man die Mauer entfernen würde, würde er total verbuggt werden und rückwärts in die Säule reinlaufen, wo er dann hängen bleibt und die ganze Zeit seltsame Geräusch macht.
    Zitat Zitat
    Aber jetzt wo Luxray das Spiel für sich offiziell als zweitrangig eingestuft hat, wird in diesem Thread wohl nicht mehr viel passieren, oder?
    Es ist halt nicht jeder so ein wilder Partylöwe wie ich.

Hmm, nein, verkaufen musst du nichts. Bei mir kam die Sequenz mit sechs Buzzlegums, du musst einfach ein bisschen warten.
    Ich glaub, ich hab den "Fehler" bei mir gefunden ... wahrscheinlich muß ich auch noch die Besucherbedingungen erfüllt haben, damit die Buzzlegums angreifen. Ohne 3 Kittyflosses geht wohl nix.

Irgendwo habe ich gelesen, dass er das nicht macht. Wenn man die Mauer entfernen würde, würde er total verbuggt werden und rückwärts in die Säule reinlaufen, wo er dann hängen bleibt und die ganze Zeit seltsame Geräusch macht.
    LOL. Das müßte ich echt mal ausprobieren.

Ja, stimmt. Pester nimmt - glaube ich - 2 Plätze in meinem Garten ein, aber das stört mich nicht sonderlich, da mein Garten meist recht leer ist. Er hat mich viel mehr damit genervt, als er immer durch meinen Garten zu meinem Köder gelascht ist und die kleinen Pinatas dabei platt getrampelt hat...

Hab ihn jetzt auch mal ausgesperrt, weil mich seine Auftritte beim Züchten und Varianten finden dann doch langsam gestört haben. Für das Bild oben hab ich übrigens ein Pester-Artwork bekommen .