Ich finde Viva Pinata ja irgendwie von den Screenshots her sehr motivierend. Kanns mangels Xbox 360 leider nicht zocken.
Aber ganz ehrlich, so als aussenstehender wirken die Posts (besonders die letzten beiden) seeeeeeeeehr verwirrend.![]()
Ich finde Viva Pinata ja irgendwie von den Screenshots her sehr motivierend. Kanns mangels Xbox 360 leider nicht zocken.
Aber ganz ehrlich, so als aussenstehender wirken die Posts (besonders die letzten beiden) seeeeeeeeehr verwirrend.![]()
Ich habe eben ein Galagoogoo in den Garten bekommen, mein bislang seltenstes Piñata. Hab ihm auch direkt (eher durch Zufall) einen Trick beigebracht, das war sogar mein erster. o/
Dann habe ich wieder Tränen gelacht, als sich meine Quackberry zu einer JUICYGOOSE weiterentwickelt hat.Sehr gut, sehr gut.
Im Moment bin ich dabei, sämtliche Auszeichnungen für alle Pflanzen zu kriegen. Ich habe endlich rausgefunden, wie man die ganzen Bäume auf volles Bonuswachstum bekommt. O_O In Teil 1 war ich wohl einfach nur zu blöd, dieses System zu durchschauen. ... Wenn ich jetzt aber bedenke, dass ich noch ca. 40 Piñatas noch nicht einmal gesehen habe, frag ich mich, wie lange ich noch an dem Spiel sitzen werde.
~Edit~
So, alle Pflanzen wurden mit Dünger versorgt. Habe jetzt alle Auszeichnungen für das Bonuswachstum.Hat eigentlich richtig Spaß gemacht, den Pflanzen beim Wachsen zuzusehen. :3
Jetzt kommen die Piñatas dran. Zuerst hole ich mir mit Wunschbrunnen + Gretchen die Meisterverkuppler-Auszeichnungen (sehr lame, ich weiß), dann, als letztes, die Techtelmechtel-Auszeichnungen, da die eigentlich am kompliziertesten sind. Zwischendurch versuche ich noch, den Piñatas Tricks beizubringen und ihnen verschiedene Farben zu verpassen, damit mein Level noch etwas weiter steigt. Im Moment bin ich auf Stufe 60.
~Edit²~
Ich muss noch wissen, wie man Kaffee und Kokosmakronen bekommt. O_o Ich hatte eben nämlich Besuch vom "Sarsgorilla" (SARS?! Srsly, SARS?) - und der wollte eben diese haben. Allerdings kommt es mir so vor, als hätte ich bereits alles doppelt und dreifach getinkert, was man so tinkern kann. o_o
Ich nehm an, du hast das Zeug jetzt schon?
Falls nicht: Kaffee = getinkerte Acorns (wieso auch immer...) und Makronen = getinkerte Kokosnüsse (klar).
Sagt mal, habt ihr beim Beenden auch oft Freezes? Im Spiel läuft alles wunderbar, aber beim Zurückgehen aufs Dashboard vom "Press Start"-Bildschirm friert es jedes zweite Mal ein und ich muß die Box per Hand abdrehen. Sehr lästig.
Ich hab alles, ja. Und nein, keine Freezes.
Ich bin der böseste Mensch der Welt. Ich sollte keinen Online-Sitzungen beitreten dürfen ...
Gebt mir niemals Rechte, nichtmal eingeschränkte. Mit eingeschränkten Rechten kann man im Garten nichts kaputt machen. Wenn allerdings ein Wunschbrunnen im Garten steht, sieht das schon ganz anders aus.
Das hier kommt dabei raus, wenn man mir erlaubt, Geld in den Brunnen zu werfen:
Die haben es nichtmal mit drei Mann geschafft, das Unkraut wieder zu beseitigen, der Garten ist jetzt total im Eimer.Keiner hat gemerkt, dass ich Geld in den Brunnen geworfen hab - und keiner hat jemals herausgefunden, dass ich es war, der den Garten ruiniert hat. }
Ich habe sogar Mithilfe geheuchelt, als ich die ausgewachsenen Piñatafallen zerschlagen habe. Dass dadurch nur noch weitere Unkrautsamen freigesetzt wurden, hat mich wenig gestört. xD
Ich bin so verrucht. T_T
~Edit~
Ich hatte Craven gestern noch versprochen, Bilder vom verbuggten Choclodocus reinzustellen.
Keine Ahnung, wie die das geschafft haben, es sieht aber so aus, als wäre das Teil nur zur Hälfte fertiggestellt worden.
Und hier noch ein Bild von einem 550.000 CC-Doenut:
![]()
Endlich verreckt deine Box auch mal.
So, ich habe mich nun etwas mehr mit dem Spiel beschäftigt (ja, NOCH mehr). Ich bin jetzt Level 101 und habe ein Zumbug im Wert von 700.000 CC. \o/ Alle Wüsten- und Arktisarten habe ich auch, jetzt fehlen mir noch ... keine Ahnung wie viele Piñatas. 30 Mindestens noch. Oder 20. Falls jemand ein Moozipan hat, nehme ich gerne eins an, da dieses Mistvieh einfach nicht auftauchen will. Genau wie Arocknids, Tigermisus und Badgesicles.
Geldspenden brauche ich nicht, danke. Sogar ohne Wunschbrunnen wird man die Kohle einfach nicht los. Ich hab jetzt 2,5 Millionen Münzen - das wird immer mehr, wer nimmt mir was ab? XD
Neue Bilder kommen vielleicht heute Abend, mal sehen.
Nix da. Eben ohne Freeze abgedreht :P
Selbst wenn... Preissenkung und ab Herbst macht die größere Platte wegen den Installationen Sinn, perfekter Zeitpunkt für eine Zweitbox
Diesmal hatte ich nichts mehr bei Gretchen bestellt, als ich aufgehört hab, vielleicht liegts ja daran. Keine Ahnung, der Box gehts jedenfalls gut :PIch muß mir auch mal den Brunnen ercheaten (auf die Idee muß man auch mal kommen...) - im Moment kostet mich Gretchen mehr als ich durch die verkauften Redhotts einnehmeZitat
![]()
Luxray: Du hast beim Arocknid aber schon die Steinmauer von Willy einreißen lassen, oder?
Und: Respekt, oller Süchtling. Ich gammel auf Lv. 44 vor mich hin. Hoffentlich bekommt MR Cloud sein VP auch bald. Die von diesem Asia-Shop lassen sich echt mächtig viel Zeit. Ich hätt's ihm ja aus Kanada mitbestellt, aber das wollte er nicht. Selber schuld
.
Jedenfalls könnt ihr MR Cloud sobald er es hat um alle möglichen Pinatas bitten, denn er hat ne Vision Cam... und bei vivapinata.com kann man sich ja schon alle möglichen Karten runterladen und ausdrucken.
Dann macht mal, ich brauche ein Kittyfloss (dringend), ein Elephanilla und ein Swanana. Es kommt einfach nichts in den Garten, die laufen alle außen an der Linie vorbei. >_>
Ein Arocknid habe ich jetzt, ein Danke an Skar.
Hier mal ein Bild meines Zumbugs. Ja, ich gebe hiermit offiziell an. xD
~Edit~
Ich habe jetzt 4 Millionen Münzen. >_>
Ihr habts geschafft, ich hab meine KK zwar immernoch nicht, hab mir jetzt aber einfach Geld auf die Wirecard geladen und sobald das Geld da ist, wirds bestellt
Edit: Oder soll ich mir doch lieber DQIV fürn DS kaufen? Ist billiger und ... intressanter![]()
--
Geändert von miuesa (18.09.2008 um 19:58 Uhr)