Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: Viva Piñata: Trouble in Paradise (bilderlastig!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Noob muss nochmal stören

Ich bekomm das mit der Falle einfach nicht gebacken, ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich will mir ein Pinata aus der Pinartic (heißt das so? ) fangen. Dann hab ich mich erstmal umgeschaut und gesehen, dass es ein kleines, rundliches, vogelähnliches Pinata gibt (Name leider entfallen), welches auf diese Beeren steht. Fallen kann ich nur eine kaufen, die billigste für 50 Münzen.

Also gut, in der Beschreibung steht wie gesagt dass das Pinata auf die Beeren (ebenfalls bisher billigster Köder) steht -> Falle gekauft, Beere drauf, gewartet bis das Pinata auf der Falle ist und isst, Falle betätigt und die Falle schnappt immer erst DANN zu wenn das Pinata weg ist. IMMER! Ich habs jetzt vier oder fünf mal ausprobiert und versucht.. aber da geht einfach nichts. Was mache ich falsch?

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Also gut, in der Beschreibung steht wie gesagt dass das Pinata auf die Beeren (ebenfalls bisher billigster Köder) steht -> Falle gekauft, Beere drauf, gewartet bis das Pinata auf der Falle ist und isst, Falle betätigt und die Falle schnappt immer erst DANN zu wenn das Pinata weg ist. IMMER! Ich habs jetzt vier oder fünf mal ausprobiert und versucht.. aber da geht einfach nichts. Was mache ich falsch?
    Setz die Fallen, leg Köder rein und geh in deinen Hauptgarten zurück. Wenn du was fängst, bekommst du eine Nachricht, dass eine Falle ausgelöst wurde und das Paket jetzt im Postamt ist. Auch, wenn auf dem Paket nichts draufsteht, solltest du es öffnen, da trotzdem etwas drin sein kann. So war's immer bei mir.

Berühmtes Pinata!

Ok Leute ... ich bekomm für morgen Abend ein "berühmtes" Pinata geliehen ... wer also diesen Erfolg haben möchte, darf mich morgen gerne anschreiben. Ich werde ihn/sie dann einladen und das Vieh herzeigen .

Einmalige Chance, nur morgen ... muß es ja wieder zurückgeben (nein, Luxray ... wirklich!).

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Einmalige Chance, nur morgen ... muß es ja wieder zurückgeben (nein, Luxray ... wirklich!).
    Ich würde die Kamera ja auch zurückgeben ... (nein, ihr alle, die ihr eine Kamera habt ... wirklich!).