Du legst keinen Wert auf Achievements, wenn du denkst, du könntest die 1.000 nicht vollmachen?
Ich brauche noch acht Piñatas, dann habe ich fertig. xD
Daher wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand ein Piñata aus der folgenden Liste zukommen lassen könnte.
Cinnamonkey- Eaglair
Elephanilla- Peckanmix
- Pigxie
Roario- Sarsgorilla
- Swanana
Hätte ich ein Swanana, würde mir das sehr helfen, aber das Teil scheint bei mir genauso verbuggt zu sein wie die Kittyflosses. Das Swanana fliegt bloß ruckelig über meinen Garten hinweg in die Piñarctic (?!), obwohl ich sowohl die Auftauch-, Besuch- als auch die Sesshaft-Anforderungen erfüllt habe (die zwei Butterbrote liegen jetzt schon etwas länger im Garten).
Die Kittyflosses werden einfach nur krank. Dauernd bekomm ich die Meldung, dass ein Piñata krank sei. Ich geh hin, ruf den Doktor und widme mich wieder anderen Dingen. Dann taucht die Meldung wieder auf. Ich ruf nochmal den Arzt und bleib diesmal dabei. Das Piñata wird geheilt, der Doktor dreht sich zum Fahren wieder um - und das Kittyfloss wird sofort wieder grün und schreit nach Hilfe. >__> Deshalb habe ich erstmal alle zerschlagen und ihre Lebenssüßigkeiten im Lager aufbewahrt.
~Edit~
Eben hat es übrigens das erste Mal bei mir im Garten gewittert. O_o Öfter mal was neues.
~Edit²~
Aktueller Status:
Gardener Level: 122
Gardener Cash: 13651525
Time in Gardens: 195d 22h 0m
VP2 habe ich schon um einiges länger gespielt als Teil 1. o/ Ich warte eigentlich darauf, dass mich das Spiel nervt, aber mit jedem Tag wird es besser. o_o