Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: Viva Piñata: Trouble in Paradise (bilderlastig!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich muss noch wissen, wie man Kaffee und Kokosmakronen bekommt. O_o Ich hatte eben nämlich Besuch vom "Sarsgorilla" (SARS?! Srsly, SARS?) - und der wollte eben diese haben. Allerdings kommt es mir so vor, als hätte ich bereits alles doppelt und dreifach getinkert, was man so tinkern kann. o_o
    Ich nehm an, du hast das Zeug jetzt schon?
    Falls nicht: Kaffee = getinkerte Acorns (wieso auch immer...) und Makronen = getinkerte Kokosnüsse (klar).

Sagt mal, habt ihr beim Beenden auch oft Freezes? Im Spiel läuft alles wunderbar, aber beim Zurückgehen aufs Dashboard vom "Press Start"-Bildschirm friert es jedes zweite Mal ein und ich muß die Box per Hand abdrehen. Sehr lästig.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich nehm an, du hast das Zeug jetzt schon?
    Falls nicht: Kaffee = getinkerte Acorns (wieso auch immer...) und Makronen = getinkerte Kokosnüsse (klar).

Sagt mal, habt ihr beim Beenden auch oft Freezes? Im Spiel läuft alles wunderbar, aber beim Zurückgehen aufs Dashboard vom "Press Start"-Bildschirm friert es jedes zweite Mal ein und ich muß die Box per Hand abdrehen. Sehr lästig.
    Ich hab alles, ja. Und nein, keine Freezes.

Ich bin der böseste Mensch der Welt. Ich sollte keinen Online-Sitzungen beitreten dürfen ...
    Gebt mir niemals Rechte, nichtmal eingeschränkte. Mit eingeschränkten Rechten kann man im Garten nichts kaputt machen. Wenn allerdings ein Wunschbrunnen im Garten steht, sieht das schon ganz anders aus.

Das hier kommt dabei raus, wenn man mir erlaubt, Geld in den Brunnen zu werfen:
    Die haben es nichtmal mit drei Mann geschafft, das Unkraut wieder zu beseitigen, der Garten ist jetzt total im Eimer. Keiner hat gemerkt, dass ich Geld in den Brunnen geworfen hab - und keiner hat jemals herausgefunden, dass ich es war, der den Garten ruiniert hat. }
    Ich habe sogar Mithilfe geheuchelt, als ich die ausgewachsenen Piñatafallen zerschlagen habe. Dass dadurch nur noch weitere Unkrautsamen freigesetzt wurden, hat mich wenig gestört. xD

Ich bin so verrucht. T_T

~Edit~
    Ich hatte Craven gestern noch versprochen, Bilder vom verbuggten Choclodocus reinzustellen.

Keine Ahnung, wie die das geschafft haben, es sieht aber so aus, als wäre das Teil nur zur Hälfte fertiggestellt worden.

Und hier noch ein Bild von einem 550.000 CC-Doenut:

Geändert von Lux (18.09.2008 um 11:55 Uhr)

Ich hab alles, ja. Und nein, keine Freezes.
    Hmm. Vielleicht liegt's daran, daß ich 3 Gärten hab... mal schauen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hmm. Vielleicht liegt's daran, daß ich 3 Gärten hab... mal schauen.
    Ich hab auch drei Gärten, die unterschiedlich voll sind (zwei immer relativ am Limit) und bei mir gibts auch keine Freezes. Sehr seltsame Geschichte ...

Endlich verreckt deine Box auch mal.

So, ich habe mich nun etwas mehr mit dem Spiel beschäftigt (ja, NOCH mehr). Ich bin jetzt Level 101 und habe ein Zumbug im Wert von 700.000 CC. \o/ Alle Wüsten- und Arktisarten habe ich auch, jetzt fehlen mir noch ... keine Ahnung wie viele Piñatas. 30 Mindestens noch. Oder 20. Falls jemand ein Moozipan hat, nehme ich gerne eins an, da dieses Mistvieh einfach nicht auftauchen will. Genau wie Arocknids, Tigermisus und Badgesicles.
    Geldspenden brauche ich nicht, danke. Sogar ohne Wunschbrunnen wird man die Kohle einfach nicht los. Ich hab jetzt 2,5 Millionen Münzen - das wird immer mehr, wer nimmt mir was ab? XD

Neue Bilder kommen vielleicht heute Abend, mal sehen.

Endlich verreckt deine Box auch mal.
    Nix da. Eben ohne Freeze abgedreht :P
    Selbst wenn... Preissenkung und ab Herbst macht die größere Platte wegen den Installationen Sinn, perfekter Zeitpunkt für eine Zweitbox
    Diesmal hatte ich nichts mehr bei Gretchen bestellt, als ich aufgehört hab, vielleicht liegts ja daran. Keine Ahnung, der Box gehts jedenfalls gut :P
    Zitat Zitat
    Ich hab jetzt 2,5 Millionen Münzen - das wird immer mehr, wer nimmt mir was ab? XD
    Ich muß mir auch mal den Brunnen ercheaten (auf die Idee muß man auch mal kommen...) - im Moment kostet mich Gretchen mehr als ich durch die verkauften Redhotts einnehme

Luxray: Du hast beim Arocknid aber schon die Steinmauer von Willy einreißen lassen, oder?

Und: Respekt, oller Süchtling . Ich gammel auf Lv. 44 vor mich hin. Hoffentlich bekommt MR Cloud sein VP auch bald. Die von diesem Asia-Shop lassen sich echt mächtig viel Zeit. Ich hätt's ihm ja aus Kanada mitbestellt, aber das wollte er nicht. Selber schuld .

Jedenfalls könnt ihr MR Cloud sobald er es hat um alle möglichen Pinatas bitten, denn er hat ne Vision Cam ... und bei vivapinata.com kann man sich ja schon alle möglichen Karten runterladen und ausdrucken.

Dann macht mal, ich brauche ein Kittyfloss (dringend), ein Elephanilla und ein Swanana. Es kommt einfach nichts in den Garten, die laufen alle außen an der Linie vorbei. >_>
    Ein Arocknid habe ich jetzt, ein Danke an Skar.

Hier mal ein Bild meines Zumbugs. Ja, ich gebe hiermit offiziell an. xD

~Edit~
    Ich habe jetzt 4 Millionen Münzen. >_>

Geändert von Lux (18.09.2008 um 18:20 Uhr)

Ihr habts geschafft, ich hab meine KK zwar immernoch nicht, hab mir jetzt aber einfach Geld auf die Wirecard geladen und sobald das Geld da ist, wirds bestellt

Edit: Oder soll ich mir doch lieber DQIV fürn DS kaufen? Ist billiger und ... intressanter

Geändert von miuesa (18.09.2008 um 19:58 Uhr)

Luxray: Haben Zumbugs von Haus aus so nen riesigen Zwillingswert oder hast du verkuppelt wie ein Weltmeister? Ist ja echt übel .

Kohlemäßig hast ja spätestens hier total ausgesorgt ... einmal das Tierchen auf ne Party schicken und schon regnet es Geld, oder?

Ist das Kittyfloss eigentlich bei dir angekommen? Hast es überhaupt noch gebraucht?

Bin übrigens dank diverser Live-Gärten heute um 10 Level aufgestiegen ... macht schon ganz schön was aus, wenn so ein wertvolles Dragonache auf ne Party geschickt wird.

Skar: Pump doch einfach Luxray an .

miuesa: Buuuh!

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Luxray: Haben Zumbugs von Haus aus so nen riesigen Zwillingswert oder hast du verkuppelt wie ein Weltmeister? Ist ja echt übel .
    Ich kann dir ruhigen Gewissens sagen, dass ich absolut keine Ahnung habe. O_o
    Zitat Zitat
    Kohlemäßig hast ja spätestens hier total ausgesorgt ... einmal das Tierchen auf ne Party schicken und schon regnet es Geld, oder?
    Wenn's zurück kommt, bekomme ich knapp 300.000 Münzen. >_>
    Ich guck eben auf der Website, wie viel Geld ich momentan habe:
    Zitat Zitat
    Gardener Level: 117
    Gardener Cash: 6397206
    Is' klar.
    Zitat Zitat
    Ist das Kittyfloss eigentlich bei dir angekommen? Hast es überhaupt noch gebraucht?
    Ernsthaft, Skar hatte mir eins geschickt, kurz nachdem ich selber geschafft hatte, eins zu bekommen. Wenn du mir jetzt auch noch eins geschickt hast, hätte ich vier. Ich hab momentan eh genug Ärger mit den 8 Tigermisus, die bei mir rumheulen.
    Zitat Zitat
    Bin übrigens dank diverser Live-Gärten heute um 10 Level aufgestiegen ... macht schon ganz schön was aus, wenn so ein wertvolles Dragonache auf ne Party geschickt wird.
    Das habe ich mir dann auch gedacht.
    Zitat Zitat
    Skar: Pump doch einfach Luxray an .
    Echt, ich hab genug Geld. Ist wie im echten Leben: Sobald man die erste Million hat, kommt die nächste so schnell, dass man gar nicht weiß, was überhaupt passiert ist. O_o Und bei VP2 muss man mit 500.000 Münzen eigentlich schon gar nichts mehr verkaufen.
    Zitat Zitat
    miuesa: Buuuh!
    QFT. DQ4 ist nicht, ich wiederhole: NICHT interessanter als VP2.

Wollt ihr neidisch werden?

Berühmtes Piñata
    Erwirb ein besonderes Piñata auf der Website (oder tausche mit jemandem, der es hat)

20 Erworben 18.9.2008

Geändert von Lux (19.09.2008 um 10:40 Uhr)

Hab schon gesehen, dass du das Achievement hast, du Sack! Wenn du vielleicht noch den Gamertag des Spielers nennen könntest, bei dem du das Ding gesehen hast? Oder gehört das jetzt vielleicht dir?

War gestern übrigens in nem Garten, da hätt ich schwören können, dass du kurz davor drin warst. Aber dann ist mir aufgefallen, dass dort gar kein Wunschbrunnen rumsteht, also muß sich der Typ die Plage selbst geschaffen haben. Screenshot davon folgt, wenn ich Zuhause bin.