Ich habe eben ein Galagoogoo in den Garten bekommen, mein bislang seltenstes Piñata. Hab ihm auch direkt (eher durch Zufall) einen Trick beigebracht, das war sogar mein erster. o/
Dann habe ich wieder Tränen gelacht, als sich meine Quackberry zu einer JUICYGOOSE weiterentwickelt hat.Sehr gut, sehr gut.
Im Moment bin ich dabei, sämtliche Auszeichnungen für alle Pflanzen zu kriegen. Ich habe endlich rausgefunden, wie man die ganzen Bäume auf volles Bonuswachstum bekommt. O_O In Teil 1 war ich wohl einfach nur zu blöd, dieses System zu durchschauen. ... Wenn ich jetzt aber bedenke, dass ich noch ca. 40 Piñatas noch nicht einmal gesehen habe, frag ich mich, wie lange ich noch an dem Spiel sitzen werde.
~Edit~
So, alle Pflanzen wurden mit Dünger versorgt. Habe jetzt alle Auszeichnungen für das Bonuswachstum.Hat eigentlich richtig Spaß gemacht, den Pflanzen beim Wachsen zuzusehen. :3
Jetzt kommen die Piñatas dran. Zuerst hole ich mir mit Wunschbrunnen + Gretchen die Meisterverkuppler-Auszeichnungen (sehr lame, ich weiß), dann, als letztes, die Techtelmechtel-Auszeichnungen, da die eigentlich am kompliziertesten sind. Zwischendurch versuche ich noch, den Piñatas Tricks beizubringen und ihnen verschiedene Farben zu verpassen, damit mein Level noch etwas weiter steigt. Im Moment bin ich auf Stufe 60.
~Edit²~
Ich muss noch wissen, wie man Kaffee und Kokosmakronen bekommt. O_o Ich hatte eben nämlich Besuch vom "Sarsgorilla" (SARS?! Srsly, SARS?) - und der wollte eben diese haben. Allerdings kommt es mir so vor, als hätte ich bereits alles doppelt und dreifach getinkert, was man so tinkern kann. o_o