Nein, ich hab aus Frust alles verkauft und nur das Geld mitgenommen.
Ach ja, das muss ich auch noch machen ... ich hab die Säule für das Stinktier aktiviert, daher hab ichs verdrängt. Jetzt wo du das mit dem Rosenbeet sagst, fällt mir was ein. Ich habe gestern ein paar Reddhotts gezüchtet, und die wollten Unkraut haben, haben sich aber geweigert, die Pflanze anzugreifen. Tipp mit der Schaufel einfach mal an die Rose und guck, ob das Stinktier dann die Blüten frisst. Das Bild bei den Anforderungen könnte nämlich falsch sein, bei den Reddhotts war nämlich auch ein komplettes Weidenröschen zu sehen, obwohl die nur die Blüte essen wollten (welch genialer Einfall von mir. Das muss ich gleich ausprobieren!).Zitat
Das musst du mir bei Gelegenheit nochmal erklären, so ganz habe ich das nicht verstanden. Einen neuen Garten aufmachen und den wie nennen?Zitat
Vielleicht hab ichs auch nicht verstanden, weil ich zu diesem Zeitpunkt grad Kroketten mit lecker Putenbrust gegessen hab.
Ja, spiel erstmal die Teile der sauren Säule und die Kaiptänsmachete frei.Zitat
~Edit~
An dieser Stelle möchte ich auch anmerken, dass es einen Garten zerstören kann, wenn man beim Züchten der Reddhotts unvorsichtig ist!