-
Held
Luxray: Uaaah, das ist ja Mist mit dem Unkraut ... hoffe, du konntest ein paar deiner Lieblings-Piñatas retten und in einen neuen Garten schaffen.
Es gibt ja jetzt diesen Entspannungs-Modus ganz ohne Prof. Pester & Co. Da werden die Piñatas einfacher angelockt und man kann sie schneller aufziehen. Allerdings gibts dort dann auch keine Achievements
.
Ich bin jetzt auf Lv. 33 und darf ich gegen das saure Cocodile und den sauren Mallowolf wehren. Außerdem versuch ich grad, dieses saure Stinktier sesshaft zu machen, aber das blöde Vieh läuft andauernd an meinem Rosenbeet vorbei, statt dort mal ein paar zu fressen.
Manchmal gehts aber echt so verdammt schnell mit den sauren Viechern. Da hatte man im ersten Teil echt mehr Ruhe, um auch mal ein paar Bäume großzuziehen, ohne dass man dauernd auf saure Bonbons, die Rowdys und Pester aufzupassen.
Naja, wenigstens hab ich dank des Wunschbrunnens und einiger Zasterlaternen keine Geldprobleme (9.000 Münzen rein, ca. 40.000 wieder raus
).
Aus meinem zweiten Garten werde ich demnächst auch meine Lieblinge "extrahieren" und das Ding dann plattmachen. Da ist einfach schon zuviel verschiedener "Müll" drin, da kann ich mich gar nicht richtig auf ein Piñata konzentrieren, weil andauernd was um mich herum passiert.