Ist seltsam...ich kann mir einfach nicht vorstellen,was das für ein Spiel jetzt genau ist,obwohl ich mir schon den Wikipedia-Artikel zurate gezogen habe...
Also,das Spiel läuft nur in einem Garten ab und man muss durch bestimmte Konditionen Pinatas für sich gewinnen,die einiges für den Garten tun (z.B auch gegen irgendwas Böses kämpfen?)
Ich glaub,ich muss mir das mal irgendwann anzocken.Aber den Style find ich absolut kultig.![]()
Demnächst kommt für den psn auch ein "pinata KLon"
Nennt sich "Aquanaut’s".
Eine inoffizielle Fortsetzung zu Endless Ocean.
Durch das heranzüchten eines korallenriffs(Garten),bekommt man halt immer mehr Fische,Säugetiere etc.
HIER ein kleiner Trailer
Übrigens von den gleichen machern von "Afrika".
Also frohes importieren![]()
Das hier ist der Viva Piñata-Thread. Alles andere bitte in entsprechende Threads, nicht, dass hier noch eine PSN-Diskussion startet.
Ich habe jetzt auch was mit Joker-Piñatas rumexperimentiert.
Das hier sind meine Reddhott Joker-Zwillinge. Beide zusammen knapp 75.000 Schokomünzen wert. O_o
Dann habe ich hier noch ein Joker-Custacean.
Außerdem habe ich ein neues saures Piñata gesichtet, vor dem ich irgendwie Schiss habe.
Dafür freue ich mich umso mehr, dass ich jetzt endlich zwei Cherrapins im Garten habe. Scheinen sich gut zu verstehen.
![]()
Irgendwie bin ich heiß aufs Spiel geworden
Und zum zocken hab ich momentan auch nichts... mal ein paar Berichte lesen und Videos schauen![]()
--
Verlass dich da mal ganz auf uns, wenn wir dir sagen, dass das Spiel einfach nur geil ist. Und erst recht, wenn du Teil 1 nicht gespielt hast. Ich schwör's dir, wenn du nach den ersten zwei Stunden nicht ausmachst, hat dich das Spiel gepackt und du kannst nicht mehr aufhören.
Ich musste heute meinen ersten Garten beerdigen.
Ich habe nicht gemerkt, dass sich ein saures Piñata in die Luft gesprengt und ein paar Unkrautsamen in der hinterletzten Ecke meines Garten verstreut hat.
Erst als es zu spät war, habe ich es gesehen. Das Unkraut ist wie 'ne verdammte Hydra: Macht man eins kaputt, lässt es drei Samen fallen, die sich sofort in die Erde buddeln und neu wachsen. Nichtmal die Jäterin macht irgendwas, die ist so nutzlos wie die Sprinklerin ("Pflanze vertrocknet" - "Keine Arbeit für Sprinklerin", jaja).
Dafür habe ich jetzt schön viele Teile der sauren Säule, um mir endlich den verfickten Mallowolf aus dem Garten zu halten. Gott, der geht mir so auf den Senkel. Noch schlimmer ist da nur der saure Bonboon. Der flüstert meinen Piñatas immer Lügen und Gerüchte ins Ohr, sodass sie immer anfangen, sich gegenseitig zu bekämpfen. Dafür habe ich natürlich noch kein Gegenmittel.Wenigstens habe ich jetzt vor den Rowdys Ruhe. Auf Level 30+ gibt's bei Lottie irgendwann die Piratenmachete (von Käpt'n Blubber!!
("Arr! 'se me Salty Hippo, bear!"
)), die die Rowdys fernhält. Gegen Dastardos gibt's den speziellen Schaufelkopf und gegen Pester die Attrappen. Das einzige Problem sind jetzt noch die sauren Piñatas, die ich nicht besänftigen kann, weil ich die Anforderungen dafür nicht schnalle. O_o Die wollen Piñatas fressen, die ich noch nie gesehen hab.
![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Blabla.
Kann mir einer sagen, was es hiermit auf sich hat?
O_o
Ich habe bloß unschuldig rote Knochen getinkert, dann kam die Meldung, dass das Zeug zu groß wäre und zur Post geschickt wurde. Ich pack die Pakete aus und bekomme sowas. O_o Das davor ist nicht etwa Gold, sondern ein Stück Bernstein, was, wie ich vermute, etwas mit dem Skelett zu tun hat.
Ansonsten:
Can I haz Piñata evolution plaese? Keine Ahnung, wie der Blur-Effekt ins Bild gekommen ist - gefällt mir aber.
~Edit~
Ach ja, weiß jemand, wie man Kaffee herstellt? Ich hatte das Glück, endlich ein Camello zu Besuch zu kriegen, war aber angepisst, als es wieder ging, weil ich keine zwei Kannen Kaffee hatte. O_o
Keine Ahnung, vielleicht weil die Kamera von der Dunkelheit ins Licht guckt?
Sollte das nicht auch für DS kommen?
Ich liebe dieses Spiel immer mehr. T_T
Hatte gerade eben eine sehr geniale Sitzung, viel geschafft.
Erstmal musste ich jubeln, dass ich endlich (!) einen Vulchurro bekommen habe. Und dann sogar zwei auf einmal.
Dann habe ich hier noch ein Random-Bild von zwei Quackberrys. Eine ist nur halb drauf, dafür hängt die andere fast in der Linse.
Dann, natürlich, habe ich das Geheimnis um die Knochen lüften können und das hier bekommen: Einen Choclodocus.Unkaputtbar und riesengroß.
Und zu guter Letzt mein absolutes Lieblingsbild des heutigen Tages. "1st Person Duck Hunt", die Quackberry hat ein Cherrapin erschossen.Für das Bild hab ich das Achievement für ein Spezialfoto bekommen, aber ich glaube nicht, dass die Voraussetzung dafür das hier war.
![]()
Ich hab am Donnerstag nen Termin bei meiner Bank, da versuch ich mir dann direkt mal ne Kredit Karte zu holen... wenn ich sie dann hab, werd ichs mir holen. Das Überweisen auf das Wirecard Konto geht mir auf die Nerven =/
--
...
Also das Spiel ist schon strange, wenn ich mir die Posts von Luxray anschau
Danke für die Knochen
Den sauren Skorpion hatte ich schon, auch schon angesiedelt.
Irgendwie nervt es mich ziemlich, daß man ohne die blöde Kamera die 1000 nicht vollkriegen kann, gerade bei Pinata hätt ich's (wie beim ersten Teil) schon gerne "complete" gehabt.
Oh well. Bin eh noch weit davon entfernt, nach wie vor in der Geldnot-Phase... und wieso Pester mir ständig ausgerechnet die Pinatas kaputtmacht, die 8 oder 9 Fights gewonnen haben, weiß er auch nur selbst... dabei hätt ich gern eine Goldmedaille
Muß mich teilweise echt zwingen, aufzuhören - es nervt zwischendurch, aber es gibt so verdammt viel zu tun, der "ich mach jetzt nur noch <Mini-Aufgabe einsetzen>, dann hör ich auf"-Faktor ist gigantisch.
Kann mir jemand den Brunnen mal genauer erklären?
Hab das, was auf der ersten Seite steht befolgt, nur kommen da nicht immer so viele Münzen raus wie ich mir das vorgestellt habe
Müssen immer bestimmte Beträge reingeworfen werden oder was anderes beachtet werden?
--
Der Betrag ist relativ zufällig ... du solltest nur nicht zu geizig sein, da sonst Unkrautsamen rauskommen.
Platziere am besten ein paar Zasterlaternen (zu kaufen bei Lotti) im Garten rund um den Brunnen. Dann sollte künftiger Geldregen kein Problem sein.
Bin inzwischen auf Stufe 24 (?) und... naja, Pester NERVT!Diese Attrappen kann ich immernoch nicht kaufen und er tötet irgendwie immer die wertvollsten Pinatas
Auf den Trick mit der Mauer hab ich keine Lust (wegen dem Bug). Jedenfalls find ichs auch nervig dass der Garten "zu voll" sein kann. Ich mein der ist fast leer und ich kann trotzdem nichts kaufen weil er "zu voll" ist? 3 Bäume, 1 Strauch, paar Pinatas usw... nichtmal Schmuck kann ich meinen Pinatas kaufen
Trotzdem immernoch süchtig..![]()
--
Tjo, so wie's aussieht wurde mir bei dem berühmten Pinata zuviel versprochen ... hab's bis jetzt leider noch nicht erhalten. Denke mal, das können wir vorerst wieder vergessen. Mist.
*ausbuddel*
Paar Fragen, hoffentlich wisst ihr mehr als ich
1.
Saure Shellybean hat folgende Vorraussetzungen zum Bleiben:
Brombeerstrauchsamen
Rettichsamen
...... wie schaffe ich exakt diese hinzubekommen? oO Ich hab n Brombeerstrauch oder Brombeeren aber die Samen landen ja sofort im Boden undwenn ich den Strauch umschlage dann bleibt kein Samen übrig.
Das selbe gildet auch für den Rettichsamen ._.
2.
Warum willdie Kittyfloss nicht auf mein Grundstück obwohl ichalle Vorraussetzungen erfülle, Platz vorhanden ist und sie sogar schon 2/3 erledigt hat (muß nur nochn Vogel mampfen XD)
3.
Können mir andere etwas schicken obwohl ich keinen Gold Account habe?
4.
Wie bekomm ich Rosen...die habe ich schon als Bild + Namen also sollte ich die eigtl. schon haben aber weder Seedos noch der Shop bieten die an ._. Bin lvl 26 oder so atm
5.
Wie macht man das mit Parallel Gärten.... schickt mansichselber Tiere und hat die dann quasi in nem (logischerweise anfangs)kleinen Garten um dort z.b. nur Tricks zu lernen?
6.
Gibts n guten deutschen Guide? Die Englischen nerven mich atm alle
Schonmal Danke... aber ich komm von dem Game nicht mehr los!!!
--