-
💎✋
OH! Ein Candary habe ich noch nicht! 
Ich tausche gegen ... 50 Kisten mit unbekanntem Inhalt? ^^"
Ernsthaft, das Postamt ist vollgestopft mit meinen Kisten, mehr als 50 habe ich jetzt, weil ich nur Schrott fange, den eh keiner haben will und für den ich zu faul bin, ihn auch auszupacken. Ich will bloß ein Camello. Und endlich mal wissen, wie ich jetzt ein Horstachio bekomme. oô Oder wie ich die ganzen neuen Piñatas herstelle. Im Moment versuche ich, den sauren Bonboon wieder freundlich zu machen. Ich habe grad acht Fourheads im Garten, und 32 gegen 1 sollte doch eindeutig entschieden werden.
Eben ist mir noch ein Ponocky ins Netz gegangen. Ich erinnere mich vage, dass es in Teil 1 etwas mit dem Horstachio zu tun hatte, was genau war da?
Und wie entwickel ich nochmal den Lickatoad zum Lackatoad? Und meine Quackberrys wollen auch noch zu Juicygooses werden (wenn ich den Namen höre, muss ich echt brüllen vor Lachen, der klingt so genial - JUICYGOOSE!
).
Ich hab aber alles vergessen.
Und das auf Level 50.
Kann mir übrigens jemand erklären, wie diese "Schönheitswettbewerbe" funktionieren? Das kommt mir doch sehr zufällig vor.
~Edit~
Wir drei (sind wir echt alle in dem Forum hier, die VP2 haben? oô) sollten mittlerweile mehr als nur einen Pinguin haben, aber der geht so schnell in der Masse unter, dass er eigentlich bloß Statist auf Piñata Island ist. Ich fand den auf den ersten Screenshots auch sehr geil, aber als ich ihn dann hatte ... meh. o_o
Geändert von Lux (14.09.2008 um 22:09 Uhr)