Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
Zum Wunschbrunnen: Mach einen neuen Garten auf und nenn ihn "Piñata People" (inkl. Leerzeichen, Groß- und Kleinschreibung und der ~ über dem n, ohne Anführungszeichen).

Wenn du dann in diesem Garten bist, gleich wieder speichern und beenden und dann im Hauptmenü die Credits/Mitwirkenden anschauen. Dort mußt du dir durch das Erschlagen der Piñatas alle Credits anschauen (wenn du auch noch Unrat kaputt machst, erhältst du auch noch neuen Piñataschmuck glaub ich). Sobald du das letzte Piñata erwischt hast, erhältst du die Meldung, dass Lottie jetzt auch den Wunschbrunnen anbietet.
Srsly, wer kommt auf sowas? >_>

Zitat Zitat
Bau rund um den Wunschbrunnen noch ein paar Zasterlaternen auf (ich hab drei) und schon geht der Geldregen los. Die kleine Geschichte rund um den Brunnen ist übrigens auch ganz nett ... da ist nämlich jemand aus dem ersten VP-Teil reingefallen, den du evtl. schon vermisst hast .
Oh, ich vermisse eigentlich nur Ivor Bargain, ist er das?

Zitat Zitat
Ich glaub, ich schau erst mal, dass ich möglichst schnell auflevele, um die Säule komplett zu kriegen. Dann kann ich mir die sauren Tierchen in aller Ruhe holen.
Ich bin jetzt Level 43 und glaube, dass ich alle Pflanzen und Teile der Säule habe. Seedos hat mir "den letzten Samen" gegeben (eine Eiche, die mir mit ihrem Wachstum gleich zwei Level beschert hat ) und ein Galagoogoo ist aufgetaucht, weil es jetzt "keine Angst mehr vor sauren Piñatas haben muss".
Zitat Zitat
Wie bist du eigentlich so schnell an alle Wüsten- und Arktispflanzen gekommen? Muß man dafür schon alle Wüsten-/Arktispiñatas gefangen und sesshaft gemacht haben?
Nein, Sherlock, sonst hätte ich ja schon die entsprechenden Achievements. Ich hab einfach immer Seedos belästigt, der hat dann hin und wieder seine Samen in meinem Garten verteilt (ich weiß, es ist Rare, aber kommt das in der englischen Version auch so zweideutig rüber? Stichwort "Can I interest you in something seedy?").
Zitat Zitat
Und: Hast beim Züchten wieder nicht auf's Unkraut geachtet oder haben die Reddhotts noch irgendeine neue üble Angewohnheit?
Nein, das Züchten ging gut, ich hab ja aufgepasst. Die Reddhotts brauchen halt nur total viel, um "willig" zu werden. Zwei Rettiche, zwei Chilis und ein Weidenröschen, dazu noch die Reddhott-Behausung.
Zitat Zitat
Zählt man im zweiten Teil auch schon als Meisterzüchter, wenn man von einer Sorte genug im Garten hat, oder muß man diesmal wirklich x mal das Minispiel machen? Im ersten Teil konnte man sich ja für Reddhotts und andere einfach zu erstellenden Evolutionen ganz easy den Meister erschummeln .
Ist noch genau wie im Vorgänger. Was meinst du, warum ich gleichzeitig Taffly- und Reddhott-Meisterverkuppler bin?
Zitat Zitat
Ach und noch was: Zusammen mit der letzten Gießkanne (endlich!!) hat Lottie auch noch einen neuen Schaufelstiel angeboten ... wofür ist der denn gut?!
Ohne die letzte Gießkanne ist es unmöglich, die letzten großen Pflanzen auswachsen zu lassen. Allein die Tollkirsche braucht sicher 15 Minuten zum Wachsen, wenn die Bewässerung perfekt ist. Die Eiche hat noch länger gedauert.