Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
Luxray: Uaaah, das ist ja Mist mit dem Unkraut ... hoffe, du konntest ein paar deiner Lieblings-Piñatas retten und in einen neuen Garten schaffen.
Nein, ich hab aus Frust alles verkauft und nur das Geld mitgenommen.

Zitat Zitat
Ich bin jetzt auf Lv. 33 und darf ich gegen das saure Cocodile und den sauren Mallowolf wehren. Außerdem versuch ich grad, dieses saure Stinktier sesshaft zu machen, aber das blöde Vieh läuft andauernd an meinem Rosenbeet vorbei, statt dort mal ein paar zu fressen.
Ach ja, das muss ich auch noch machen ... ich hab die Säule für das Stinktier aktiviert, daher hab ichs verdrängt. Jetzt wo du das mit dem Rosenbeet sagst, fällt mir was ein. Ich habe gestern ein paar Reddhotts gezüchtet, und die wollten Unkraut haben, haben sich aber geweigert, die Pflanze anzugreifen. Tipp mit der Schaufel einfach mal an die Rose und guck, ob das Stinktier dann die Blüten frisst. Das Bild bei den Anforderungen könnte nämlich falsch sein, bei den Reddhotts war nämlich auch ein komplettes Weidenröschen zu sehen, obwohl die nur die Blüte essen wollten (welch genialer Einfall von mir. Das muss ich gleich ausprobieren!).

Zitat Zitat
Naja, wenigstens hab ich dank des Wunschbrunnens und einiger Zasterlaternen keine Geldprobleme (9.000 Münzen rein, ca. 40.000 wieder raus ).
Das musst du mir bei Gelegenheit nochmal erklären, so ganz habe ich das nicht verstanden. Einen neuen Garten aufmachen und den wie nennen?
Vielleicht hab ichs auch nicht verstanden, weil ich zu diesem Zeitpunkt grad Kroketten mit lecker Putenbrust gegessen hab.

Zitat Zitat
Aus meinem zweiten Garten werde ich demnächst auch meine Lieblinge "extrahieren" und das Ding dann plattmachen. Da ist einfach schon zuviel verschiedener "Müll" drin, da kann ich mich gar nicht richtig auf ein Piñata konzentrieren, weil andauernd was um mich herum passiert.
Ja, spiel erstmal die Teile der sauren Säule und die Kaiptänsmachete frei.

~Edit~
An dieser Stelle möchte ich auch anmerken, dass es einen Garten zerstören kann, wenn man beim Züchten der Reddhotts unvorsichtig ist!