Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116

Thema: Viva Piñata: Trouble in Paradise (bilderlastig!)

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Heul doch.

@Topic

Die Spiele sehen an sich ganz knuffig und lustig aus, aber für solche Spiele konnte ich mich noch nie begeistern.
    Blabla.

Kann mir einer sagen, was es hiermit auf sich hat?

O_o
    Ich habe bloß unschuldig rote Knochen getinkert, dann kam die Meldung, dass das Zeug zu groß wäre und zur Post geschickt wurde. Ich pack die Pakete aus und bekomme sowas. O_o Das davor ist nicht etwa Gold, sondern ein Stück Bernstein, was, wie ich vermute, etwas mit dem Skelett zu tun hat.

Ansonsten:

Can I haz Piñata evolution plaese? Keine Ahnung, wie der Blur-Effekt ins Bild gekommen ist - gefällt mir aber.

~Edit~
    Ach ja, weiß jemand, wie man Kaffee herstellt? Ich hatte das Glück, endlich ein Camello zu Besuch zu kriegen, war aber angepisst, als es wieder ging, weil ich keine zwei Kannen Kaffee hatte. O_o

Geändert von Lux (14.09.2008 um 14:20 Uhr)

Keine Ahnung, vielleicht weil die Kamera von der Dunkelheit ins Licht guckt?

Sollte das nicht auch für DS kommen ?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Sollte das nicht auch für DS kommen ?
    Gott, wie ich diesen Smilie hasse....
    Aber zu deiner Frage. Das Spiel ist bereits am 5. September für den DS erschienen, scheint aber allgemein nicht leicht zu bekommen zu sein. Habe es hier noch in keinem Laden rumliegen sehen und Amazon hat auch Lieferzeit darauf.

Ich liebe dieses Spiel immer mehr. T_T

Hatte gerade eben eine sehr geniale Sitzung, viel geschafft.

Erstmal musste ich jubeln, dass ich endlich (!) einen Vulchurro bekommen habe. Und dann sogar zwei auf einmal.

Dann habe ich hier noch ein Random-Bild von zwei Quackberrys. Eine ist nur halb drauf, dafür hängt die andere fast in der Linse.

Dann, natürlich, habe ich das Geheimnis um die Knochen lüften können und das hier bekommen: Einen Choclodocus. Unkaputtbar und riesengroß.

Und zu guter Letzt mein absolutes Lieblingsbild des heutigen Tages. "1st Person Duck Hunt", die Quackberry hat ein Cherrapin erschossen. Für das Bild hab ich das Achievement für ein Spezialfoto bekommen, aber ich glaube nicht, dass die Voraussetzung dafür das hier war.

Ist ne' PC-Version geplant?

Ich hab am Donnerstag nen Termin bei meiner Bank, da versuch ich mir dann direkt mal ne Kredit Karte zu holen... wenn ich sie dann hab, werd ichs mir holen. Das Überweisen auf das Wirecard Konto geht mir auf die Nerven =/

...

Also das Spiel ist schon strange, wenn ich mir die Posts von Luxray anschau

Danke für die Knochen
    Den sauren Skorpion hatte ich schon, auch schon angesiedelt.

Irgendwie nervt es mich ziemlich, daß man ohne die blöde Kamera die 1000 nicht vollkriegen kann, gerade bei Pinata hätt ich's (wie beim ersten Teil) schon gerne "complete" gehabt.

Oh well. Bin eh noch weit davon entfernt, nach wie vor in der Geldnot-Phase... und wieso Pester mir ständig ausgerechnet die Pinatas kaputtmacht, die 8 oder 9 Fights gewonnen haben, weiß er auch nur selbst... dabei hätt ich gern eine Goldmedaille

Muß mich teilweise echt zwingen, aufzuhören - es nervt zwischendurch, aber es gibt so verdammt viel zu tun, der "ich mach jetzt nur noch <Mini-Aufgabe einsetzen>, dann hör ich auf"-Faktor ist gigantisch.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Oh well. Bin eh noch weit davon entfernt, nach wie vor in der Geldnot-Phase... und wieso Pester mir ständig ausgerechnet die Pinatas kaputtmacht, die 8 oder 9 Fights gewonnen haben, weiß er auch nur selbst... dabei hätt ich gern eine Goldmedaille
    Ich hab grad 1,2 Millionen Münzen, wenn du ein paar willst, meld dich.

Wie kriegt man denn so 'ne Goldmedaille?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich hab grad 1,2 Millionen Münzen, wenn du ein paar willst, meld dich.
    Nee, zur Not farm ich so wie im ersten Teil eine Stunde lang gedüngte Chili-Schoten
    Zitat Zitat
    Wie kriegt man denn so 'ne Goldmedaille?
    Also Bronze gibt's bei 4 gewonnenen Kämpfen, Silber bei 8 also nehm ich an, daß es Gold bei 12 gibt.
    Newtgats und Lickatoads sind gut dafür, die kämpfen permanent, meistens gewinnt der Newtgat.

Ein Candary voll in Fahrt

Mein Geckie ist jetzt unter die Punker gegangen:

Luxray: Danke für die Knochen ... aber irgendwie ist mir der Kopf abhanden gekommen. Ob's das Flapyak gemampft hat?!

Naja, aber du brauchst mir jetzt nicht noch einen zu schicken ... irgendwann komm ich ja auch an das Zeugs ran. Hab gehört, dass man zufallsbedingt auch nen anderen Dino bekommen kann. Bin schon sehr gespannt.

Wie man auf das Zeug für den Wunschbrunnen von alleine kommen soll, ist mir auch vollkommen schleierhaft. Naja, ist halt quasi ne Art Cheat .

Schöne Bilder hast übrigens geschossen ... meine sind da ja net sooo spannend.

Skar: Hast du noch keine Piñata-Attrappen? Die würde Pester dann nämlich immer als erstes anvisieren.

Hat noch keiner die Pinguine? Ich will Pinguin Screens on mass pls
    PC Umsetzung wär toll, typisch dass das Game dann rauskommt wenn ich gerad die 360 vertickt habe :>

OH! Ein Candary habe ich noch nicht!
    Ich tausche gegen ... 50 Kisten mit unbekanntem Inhalt? ^^"
    Ernsthaft, das Postamt ist vollgestopft mit meinen Kisten, mehr als 50 habe ich jetzt, weil ich nur Schrott fange, den eh keiner haben will und für den ich zu faul bin, ihn auch auszupacken. Ich will bloß ein Camello. Und endlich mal wissen, wie ich jetzt ein Horstachio bekomme. oô Oder wie ich die ganzen neuen Piñatas herstelle. Im Moment versuche ich, den sauren Bonboon wieder freundlich zu machen. Ich habe grad acht Fourheads im Garten, und 32 gegen 1 sollte doch eindeutig entschieden werden. Eben ist mir noch ein Ponocky ins Netz gegangen. Ich erinnere mich vage, dass es in Teil 1 etwas mit dem Horstachio zu tun hatte, was genau war da?
    Und wie entwickel ich nochmal den Lickatoad zum Lackatoad? Und meine Quackberrys wollen auch noch zu Juicygooses werden (wenn ich den Namen höre, muss ich echt brüllen vor Lachen, der klingt so genial - JUICYGOOSE! ).

Ich hab aber alles vergessen. Und das auf Level 50.

Kann mir übrigens jemand erklären, wie diese "Schönheitswettbewerbe" funktionieren? Das kommt mir doch sehr zufällig vor.

~Edit~
    Wir drei (sind wir echt alle in dem Forum hier, die VP2 haben? oô) sollten mittlerweile mehr als nur einen Pinguin haben, aber der geht so schnell in der Masse unter, dass er eigentlich bloß Statist auf Piñata Island ist. Ich fand den auf den ersten Screenshots auch sehr geil, aber als ich ihn dann hatte ... meh. o_o

Geändert von Lux (14.09.2008 um 22:09 Uhr)

Ehrlich gesagt hab ich den Pengum noch gar nicht sesshaft gemacht. Blöd, dass man die Wüsten/Arktis-Viecher gleich nochmal fangen muß, wenn sie einmal wieder abhauen.

Lickatoad zu Lackatoad war doch irgendwas mit Tollkirsche essen lassen und wenn's high wird eins mit der Schaufel auf'n Deckel, oder?!

Quackberry zu Juicygoose merk ich mir immer durch das "Goose" - "Gooseberry" - "Stachelbeere" ... einfach damit füttern und schon sollte es klappen. Wobei ich das Quackberry ja vom Aussehen her viel lustiger find als Juicygoose ... JUICYGOOSE ... J-U-I-C-Y-G-O-O-S-E!

Candary kann ich dir morgen nach der Arbeit eins schicken ... falls du bis dahin noch keins hast. Und zum Austausch brauch ich nix. Du hast mir schon genug Zeug geschickt .

Zum Entsorgen meiner Schrottkisten hab ich mich mit meinem eigenen Ösi-Account befreundet und nutze den jetzt als Müllhalde .

Ich finde Viva Pinata ja irgendwie von den Screenshots her sehr motivierend. Kanns mangels Xbox 360 leider nicht zocken.
    Aber ganz ehrlich, so als aussenstehender wirken die Posts (besonders die letzten beiden) seeeeeeeeehr verwirrend.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Quackberry zu Juicygoose merk ich mir immer durch das "Goose" - "Gooseberry" - "Stachelbeere" ... einfach damit füttern und schon sollte es klappen. Wobei ich das Quackberry ja vom Aussehen her viel lustiger find als Juicygoose ... JUICYGOOSE ... J-U-I-C-Y-G-O-O-S-E!

Candary kann ich dir morgen nach der Arbeit eins schicken ... falls du bis dahin noch keins hast. Und zum Austausch brauch ich nix. Du hast mir schon genug Zeug geschickt .
    Ah okay, sehr gut. Ich könnte dir ein Pengum schicken, wenn du willst. ;_;

Ich habe übrigens etwas seltsames entdeckt. Ich habe noch NIE eine Syrupent in den Garten bekommen, konnte aber bei Gretchen eine kaufen. Genau wie die Raisant. O_o Ich hab die alle sogar schon ihre Paarungstänze aufführen lassen, aber ich habe weder ein Auzeichnung für einen Besuch, noch eine für einen Bewohner des Gartens bekommen. Und weder eine Syrupent noch eine Raisant gehen in die Falle bzw. tauchen im Garten auf. o_o

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Aber ganz ehrlich, so als aussenstehender wirken die Posts (besonders die letzten beiden) seeeeeeeeehr verwirrend.
    Hmm,... zumindest Luxrays Posts sind doch wie immer

Zitat Zitat von Knuckles
    Gott, wie ich diesen Smilie hasse....
    Aber zu deiner Frage. Das Spiel ist bereits am 5. September für den DS erschienen, scheint aber allgemein nicht leicht zu bekommen zu sein. Habe es hier noch in keinem Laden rumliegen sehen und Amazon hat auch Lieferzeit darauf.
    Sorry ^^ - aber in dem Fall war es schon passend... Danke, naja, kann sich ja auch mal ein paar Wochen verschieben... naja, mal glupschen ähm... mal schauen, meine ich ^^

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Skar: Hast du noch keine Piñata-Attrappen? Die würde Pester dann nämlich immer als erstes anvisieren.
    Ach watt, bei mir herrscht das Gesetz des Dschungels, survival of the fittest und so! Wer es nicht schafft, vor Pester zu flüchten, wird halt getötet!
    Hab eh noch keine sonderlich berühmten Pinatas... wobei mir mein grünes Mousemallow schon ziemlich ans Herz gewachsen ist

Hab auch seit dem ersten Teil das meiste der Evolutionen vergessen, dafür macht's aber umso mehr Spaß, Flutterscotches mit allem möglichen zu füttern, weil ich ja weiß, daß es da 4 oder 5 verschiedene Variants gibt

Das mit dem Lackatoad hatte ich auch nur mehr halb im Kopf... Nightshade hatte schon gestimmt, aber das mit der Schaufel hatte ich vergessen. Hab dann den Doktor gerufen

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hmm,... zumindest Luxrays Posts sind doch wie immer

Ich habe eben ein Galagoogoo in den Garten bekommen, mein bislang seltenstes Piñata. Hab ihm auch direkt (eher durch Zufall) einen Trick beigebracht, das war sogar mein erster. o/
    Dann habe ich wieder Tränen gelacht, als sich meine Quackberry zu einer JUICYGOOSE weiterentwickelt hat. Sehr gut, sehr gut.
    Im Moment bin ich dabei, sämtliche Auszeichnungen für alle Pflanzen zu kriegen. Ich habe endlich rausgefunden, wie man die ganzen Bäume auf volles Bonuswachstum bekommt. O_O In Teil 1 war ich wohl einfach nur zu blöd, dieses System zu durchschauen. ... Wenn ich jetzt aber bedenke, dass ich noch ca. 40 Piñatas noch nicht einmal gesehen habe, frag ich mich, wie lange ich noch an dem Spiel sitzen werde.

~Edit~
    So, alle Pflanzen wurden mit Dünger versorgt. Habe jetzt alle Auszeichnungen für das Bonuswachstum. Hat eigentlich richtig Spaß gemacht, den Pflanzen beim Wachsen zuzusehen. :3
    Jetzt kommen die Piñatas dran. Zuerst hole ich mir mit Wunschbrunnen + Gretchen die Meisterverkuppler-Auszeichnungen (sehr lame, ich weiß ), dann, als letztes, die Techtelmechtel-Auszeichnungen, da die eigentlich am kompliziertesten sind. Zwischendurch versuche ich noch, den Piñatas Tricks beizubringen und ihnen verschiedene Farben zu verpassen, damit mein Level noch etwas weiter steigt. Im Moment bin ich auf Stufe 60.

~Edit²~
    Ich muss noch wissen, wie man Kaffee und Kokosmakronen bekommt. O_o Ich hatte eben nämlich Besuch vom "Sarsgorilla" (SARS?! Srsly, SARS?) - und der wollte eben diese haben. Allerdings kommt es mir so vor, als hätte ich bereits alles doppelt und dreifach getinkert, was man so tinkern kann. o_o

Geändert von Lux (15.09.2008 um 15:03 Uhr)

Mein Lieblings-Joker-Whirlm führt einen Trick vor:

Das mit dem Haken sieht einfach zu geil aus

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich muss noch wissen, wie man Kaffee und Kokosmakronen bekommt. O_o Ich hatte eben nämlich Besuch vom "Sarsgorilla" (SARS?! Srsly, SARS?) - und der wollte eben diese haben. Allerdings kommt es mir so vor, als hätte ich bereits alles doppelt und dreifach getinkert, was man so tinkern kann. o_o
    Ich nehm an, du hast das Zeug jetzt schon?
    Falls nicht: Kaffee = getinkerte Acorns (wieso auch immer...) und Makronen = getinkerte Kokosnüsse (klar).

Sagt mal, habt ihr beim Beenden auch oft Freezes? Im Spiel läuft alles wunderbar, aber beim Zurückgehen aufs Dashboard vom "Press Start"-Bildschirm friert es jedes zweite Mal ein und ich muß die Box per Hand abdrehen. Sehr lästig.