Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 116

Thema: Viva Piñata: Trouble in Paradise (bilderlastig!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann mir jemand den Brunnen mal genauer erklären?

Hab das, was auf der ersten Seite steht befolgt, nur kommen da nicht immer so viele Münzen raus wie ich mir das vorgestellt habe

Müssen immer bestimmte Beträge reingeworfen werden oder was anderes beachtet werden?

Der Betrag ist relativ zufällig ... du solltest nur nicht zu geizig sein, da sonst Unkrautsamen rauskommen.

Platziere am besten ein paar Zasterlaternen (zu kaufen bei Lotti) im Garten rund um den Brunnen. Dann sollte künftiger Geldregen kein Problem sein.

Bin inzwischen auf Stufe 24 (?) und... naja, Pester NERVT! Diese Attrappen kann ich immernoch nicht kaufen und er tötet irgendwie immer die wertvollsten Pinatas

Auf den Trick mit der Mauer hab ich keine Lust (wegen dem Bug). Jedenfalls find ichs auch nervig dass der Garten "zu voll" sein kann. Ich mein der ist fast leer und ich kann trotzdem nichts kaufen weil er "zu voll" ist? 3 Bäume, 1 Strauch, paar Pinatas usw... nichtmal Schmuck kann ich meinen Pinatas kaufen

Trotzdem immernoch süchtig..

Tjo, so wie's aussieht wurde mir bei dem berühmten Pinata zuviel versprochen ... hab's bis jetzt leider noch nicht erhalten. Denke mal, das können wir vorerst wieder vergessen. Mist.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Tjo, so wie's aussieht wurde mir bei dem berühmten Pinata zuviel versprochen ... hab's bis jetzt leider noch nicht erhalten. Denke mal, das können wir vorerst wieder vergessen. Mist.
    Hoppla, hatte ich ganz überlesen.
    Falls du's doch noch bekommst, ich hätte das Achiev natürlich gern

*ausbuddel*

Paar Fragen, hoffentlich wisst ihr mehr als ich

1.
    Saure Shellybean hat folgende Vorraussetzungen zum Bleiben:
    Brombeerstrauchsamen
    Rettichsamen
    ...... wie schaffe ich exakt diese hinzubekommen? oO Ich hab n Brombeerstrauch oder Brombeeren aber die Samen landen ja sofort im Boden undwenn ich den Strauch umschlage dann bleibt kein Samen übrig.
    Das selbe gildet auch für den Rettichsamen ._.

2.
    Warum willdie Kittyfloss nicht auf mein Grundstück obwohl ichalle Vorraussetzungen erfülle, Platz vorhanden ist und sie sogar schon 2/3 erledigt hat (muß nur nochn Vogel mampfen XD)

3.
    Können mir andere etwas schicken obwohl ich keinen Gold Account habe?

4.
    Wie bekomm ich Rosen...die habe ich schon als Bild + Namen also sollte ich die eigtl. schon haben aber weder Seedos noch der Shop bieten die an ._. Bin lvl 26 oder so atm

5.
    Wie macht man das mit Parallel Gärten.... schickt mansichselber Tiere und hat die dann quasi in nem (logischerweise anfangs)kleinen Garten um dort z.b. nur Tricks zu lernen?

6.
    Gibts n guten deutschen Guide? Die Englischen nerven mich atm alle

Schonmal Danke... aber ich komm von dem Game nicht mehr los!!!