mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Tales of Eternia: Nereid's zweiter Kampf nicht schaffbar?

Hi,

Ich bin kurz davor Tales of Eternia auf der PSP durch zu spielen. Das Problem ist nur, dass ich den letzten Kampf nicht schaffe! Bei den letzten Lebenspunkte von Nereid führt der Gegner eine Attacke aus, die alle meine Gruppenmitglieder erledigt.

Die Charakterstufen meiner Truppe ist: Reid lvl 65, Farah lvl 64, Keele lvl 64 und Meredy ist lvl 64. Gibt es nicht eine Möglichkeit diese Attacke zu überleben?
    Geändert von Kamui18 (11.09.2008 um 12:30 Uhr)

Zitat Zitat von Gamefaqs
    If either "Eternal Finality" or "Darkness of the Outer Limits" appears on screen use Aurora Wave (same buttons as Aurora Wall held down. Costs 50 TP though Reid doesn't use any). Else automatic game over since Darkness of the Outer Limits is a instant kill.
    Wenn du eine von den 2 beschriebene Angriffe meinst, dann benutze Aurora Wave.
    Here are my Maps done by me.

"Darkness of the Outer Limits" ist genau die Attacke, die mich immer fertig macht. Ich hab es ausprobiert aber ich kann die Aurora Wave nicht aktivieren!

Zitat Zitat von Gamefaqs
    Make sure you press and hold all three buttons: Circle, X and Square and hold them, whenever you see Eternal Finality appear in either of the two rounds, while also Darkness of the Outer Limits, in the second round. The second one is a must as it will be game over if it hits you.
    Hoffe das hilft dir weiter.

ist dieses aurora wave eine barriere oder so?

Ja, ein Schutzschild das die 2 Angriffe neutralisiert. Ansonsten hat es kein nutzen.

bin ich mal gespannt ob das funktioniert

Users Awaiting Email Confirmation

Bin an der Stelle auch immer verzweifelt ^^

Wenn das mit der Aurora Wave nicht klappt, benutz einfach Hourglasses. Hat bei mir funktioniert (müsstest aber evtl. noch ein bisschen trainieren)

Hat geklappt und ich hab endlich das Game durch. Ich hab gelesen, dass nach dem Abspann speichern kann und somit den neuen Dungeon (Nereid's Labyrinth) und den Schwierigkeit "Hardcore" freischalten kann. Nur wenn ich die Savegame mit dem Sternchen lade, muss ich das ganze Game nochmal durchspielen und auf das hab ich keine Lust mehr Warum es nicht so gemacht wurde, dass man einfach weiterspielen konnte

Da gab es einen kleinen Trick, dass du das Sternchen auf deinen alten Spielstand bekommst.
    Zitat Zitat
    You can transform any save into a *save in your PSP, so you don't have to play
    it all over again to get Nereid's labyrinth or fighing against Arche!
    Just pass the game, create the * save file, then load that save. Then, press
    Start + Select + L + R simultaneously, and you will be back to the Tales of
    Eternia screen. Load your save game with all your game within and save it. It
    will get the * mark!