-
Veteran
Nachdem isch mir nun ausführlich den Thread durchgelesen habe wollte isch mal auch meine Meinung dazu kund tun. Als ersten Punkt kann isch mal voll net verstehen das man so einen Thread als Spamm bezeichnen kann Spamm= Nichtssagende 1-2 Zeilen Posts oder dergleichen(IMO). In diesem Thread hat es aber teilweise ellenlange Posts und daher kann isch des voll net verstehen wie man sowas als Spamm bezeichen kann. Mir persönlich gefällt so ein Thread auch 1000x besser als ein andere typischer FF Thread den man in jedem Forum hat und wenn man etwas Erfahrung mit Foren hat ist man es mir der Zeit auch leid iirgendwie immer wieder das gleiche zu schreiben. Isch persönlich poste eigentlich fast nur in dem Einsame FF-Herzen Thread weil mir das andere ehrlich gesagt zu langweilig ist und man es wie gesagt vielleichz in dem einen oder anderen Forum auch hat. Isch bin nur wegen diesem Thread mehrmals am Tag im Forum und finde es eigentlich voll super dort. Man lernt wenigstens mal die Leude kennen und kann sich unterhalten worüber man möchte. Sowas finde isch viel besser. Was mir da spontan auch zu einfällt wäre dieses anstehende Comm.treffen in Duisburg(oder wo des war). Die Leude die sich da treffen werden sich ja auch sicher net die ganze Zeit nur über FF unterhalten wollen. Vielmehr sollte es vielleicht so sein das man dadurch das man weiss ein andere mag auch FF viel einfach mit demjenigen Kontak knüpfen kann und um dann halt daraufhin die Person kennen zu lernen. Souldestroyer hat in dem Punkt auch voll recht das man dann lieber in nem anderen Thread einem User antwortet den man z.b. aus den FF-Herzen kennt also einem User den man nicht kennt.
Soweit meine Meinung dazu