Lilly sagt hier garnix mehr, die habe ich ausgeschaltet.
Ihr könnt Euch entscheiden:
Verschiebt den Thread in den QFRAT und schaut dann mal, was
- einerseits aus dem Thread wird
- andererseits mit dem FF-Forum geschieht.
Ich meine beobachtet zu haben, dass dieser Thread, auch wenn nicht alle mit reinposten, aber ein Gute-Laune-Thread ist und für Leben im FF-Forum sorgt. Und für relativ gute Stimmung, die sich im Forum ausgebreitet hat. Warum soll man sich nicht auch mal ein bißchen Spaß gönnen? Soll sich ruhig hier mal einer melden, der wegen DEM Thread nicht mehr ins FF-Forum schaut. Und Trauerklöpsse ham wir echt genug hier rumlaufen.
Der Threadersteller hier hat sich über das Spammen empört, aber wir sind uns eigentlich schon länger darüber klar, dass wir diese Art von Spammen nicht als so schlimm empfinden, so wie Chocwise oben schon sagte. Nur: wenn es zu toll wäre mit dem Spammen, müsste natürlich mal ein Mod oder auch ein User direkt dort eingreifen und sich mit der eingeschworenen Gemeinschaft auseinandersetzen. Aber dazu müsste man ja mitlesen.![]()
Ich bin der Auffassung, dass auf die Dauer jedes Forum von uns seine eigene kleine Community bildet und dass sowas nur durch ein gewisses Zulassen von OT zustandekommen kann.
²Knuckles
Ich habe nichts von Tradition gesagt, und Du hast schon mal besser geschleimt.![]()