Zitat Zitat
Davon abgesehen hat der Thread überhauptgarnichts mit FF zu tun. Im Qfrat wäre der Thread zu tolerieren aber keinesfalls im FFF.
Wie Soheil so schön sagte...
Zitat Zitat
Original geschrieben von Soheil
Manchmal will man nicht einfach irgendwelche Meinungen hören, sondern die einer bestimmten Gruppe - in diesem Fall: Die QFRAT-Community.
Und unter diesem Gesichtspunkt ist es durchaus erlaubt in anderen Foren OTs anzubrechen.
Zitat Zitat
Und Avrael scheint die Lage ja wohl überhaupt nicht zu erfassen. Wen jeder so eine ist-mir-doch-egal Art an den Tag legt dann kann der RPG-Ring bald geschlossen werden. Es geht nicht darum ob es einen einzelnen interesiert es muss einfach eine gewisse Disziplin da sein sonst würde bald jeder posten wo und wann er will.
1. Legt ja nicht jeder eine solche Art an den Tag.
2. Halte ich die zuständigen Moderatoren durchaus für fähig genug, dafür zu sorgen, dass in ihren Foren eine ausreichende Disziplin vorhanden ist, bzw. zu beurteilen, wie diese "ausreichende Disziplin" zu definieren ist.
3. Weshalb gleich Chaosszenarien ausmalen? Ich kann auch behaupten, dass, wenn jeder Thread, in dem nicht streng allen Regeln der Disziplin und Ordnung entspricht, gelöscht wird, allmählich der Gesprächsstoff ausgeht, die Threads verschwinden, der RPG-Ring geschlossen wird.
Zitat Zitat
(Ich nenne keine Namen bevor sich jemand beschwert)
Wieso nicht?
Wegen paar Beschwerden magst du nicht deine ehrliche Meinung vertreten?
Ich hab kein Problem damit, zu sagen, dass Yummy ein riesen Spammer ist...