so danke mal an SA für die info über die diskussion hier

also ich wil mich mal zum thema neulinge widmen wie man an meinem status doch recht gut erkennen kann bin ich neu hier,l ich war zwar schon jahre lang immer wider mal auf der seite doch angemeldet und angefangen zu posten habe ich erst seit einsame ff herzen 3 ich wurde sofort integriert und mir wurden dort auch die grundregeln der foren hier erklärt was sehr hilfreich war.
durch die ganzen netten leutchen dort hab ich auch zum ersten mal den mut gefasst einen eigene thread auf zu machen und anderen zu antworten allso alles in allem ganz im sinne des forums

ich ich war ja nicht der einzige jeder neuling wird freundlich begrüsst, aufgenommen und ihm wirt erklärt wies geht.

@kommunikation sind mir doch mahl erlich nur durch frage antworten lernt man einader doch nicht kennen wie dies schon gesagt wurde genau dafür sind die einsamen herzen da und wenn man die leutchen ein wenig kennt schreibt man ihnen dan auch eher in einem anderen formum ist zumindest meine einstellung

grüsse und herzlichen dank an alle ersteller und mitschreiber im einsame herzen thread