Ich finde den Thread auch lustig, nicht immer, aber teilweise habe ich mich vor Lachen gerollt.

Und immerhin posteten dort 15 Leute drin, und in den beiden anderen Threads vorher waren es teilweise andere Poster. Und nicht Yummy ist der größte Spammer, sondern Yori und Neo-Cloud.

Ihr müsst nur auf die Anzahl der Beiträge des Threads klicken, dann könnt Ihr das einsehen, aber verlinken kann man diese Anzeige nicht in anderen Foren.

Sephi's Angel heizt immer wieder das Thema an, sie pflegt diesen Thread und ich glaube, alle, die darin posten fühlen sich wohl. Und selbst wenn Neue reinkommen, und nicht gleich stänkern, werden sie meist in die Einsame-Herzen Gemeinschaft aufgenommen. Und das finde ich gut daran, sie fühlen sich langsam sicherer hier und ich bin davon überzeugt, würden sie was wesentliches falsch machen oder anecken, würde man ihnen in DEM Thema anders begegnen als anderswo im Forum. Es gab dort AFAIR noch keine Ausschreitungen und vor allem keine Hinweise mit dem erhobenen Finger. Außer dem von Moddry vielleicht.

Vielleicht schaffen wir es ja mal, auch die Beteiligten hier rein zu kriegen, dass sie selbst mal was dazu sagen.