-
Halbgott
Leute, ich hab mir mal die ersten beiden Inuyasha DVD's auf US gekauft. Und glaubt mir, wen n ihr die dortige Synchro kennt, dann wird die deutsche nicht schlimmer sein können.
So schlechte Stimmen hab ich lange nicht mehr gehört... 
Ich glaube das großmeister B Bundy *LOL* eine gute Stimmenwahl ist. Auf alle fälle besser, als diese Grollstimme die Inuyasha bei den Amis abbekommen hat (erinert stark an die von Piccolo -.-).
Hat jemand ein sample von Sesshomarus Sprecher? Ihc habe Sailor Moon nicht ganz geschaut 
Florian Halm... hm... das was ich noch in errinerung habe von Saber Rider passt eigentlich gar nicht zu Miroku, aber abwarten, hauptsache er bringt die schönen "verdorbenen" Szenen gut rüber *grabsch grabsch* 
Kai Taschne... hoffentlich redet er nicht mit chinesichen dialekt, dann kann ich mir die Stimme super vorstellen, doch wenn er wieder den chinesichen Akzenten reinhaut, dann gute nacht
Sangos Stimme wurde aber irgendwie unpassend gewählt.
Sango hat in der Japanischen Fassung eine süße Stimme, und nicht so eine verborte Stimme wie Ranma-chan -.-
Aber allen in Allen bin ich ziemlich froh über die Sprecherliste. 
Ah ja, @Inuyasha: Kann es sein, dass bei dene rsten beiden DVD's von VIZ doch kein Opening und Ending auf US sind? Auch wenn ich die Tonspur wechsle singen sie auf Japanisch weiter. ô_O
und die Amis haben den Inuyasha Pot rausgenommen, dabei find ich den so kawaii