Großartig, eine Stunde zu spät um auch im Danksagungspost erwähnt zu werden ._.
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls auch von mir. 7 Jahre schon hier und immer noch das Feuer nicht verloren und so![]()
Großartig, eine Stunde zu spät um auch im Danksagungspost erwähnt zu werden ._.
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls auch von mir. 7 Jahre schon hier und immer noch das Feuer nicht verloren und so![]()
Dann bekommst Du natürlich einen Extra-Dank.Vergessen oder übersehen wird hier keiner. ^^
--Always
[FONT="Comic Sans MS"]Feurige Glückwünsche[/FONT]
Stimmt es übrigens, das je älter ein Drache wird desto stärker er wird?
Wenn ja sollt ich dann von meinem Plan, mir eine neue Drachenschuppen-Geldbörse zuzulegen lieber absehen ...![]()
mfG
DN
--
Danke auch Dir.Und ja, es stimmt, dass Drachen immer stärken werden und nein, man sollte wirklich, keinesfalls, unter keinen Umständen aus Drachenschuppen IRGENDETWAS machen. }
(Außer sie an den Drachen selbst zu lassen
![]()
--Always
Auch von mir alles Gute zum 7-Jährigen Forenjubiläum.
Oje, da hab ich ja was ganz wichtiges verpasst:
Herzlichen Glückwunsch zum 7-järigen Drachen-Dasein liebe DL. Weiterhin viel Spaß und auf die nächsten 7![]()
Danke auch Euch beidenMeinem arktischen Mitfauchi und dem lieben fröhlichen Ork ^___^
--Always
tztztz... wieso immer am Wochenende...
Alles liebe zum 7-jährigen Jubiläum Dragonlady.
*Blumenstrauß und Nougateier überreich*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Danke simsBlumenstrauß und Nougateier sehr erfreut an mich nehm. ^^ Da werde ich doch die Eier gleich in die Vase stellen und die Blumen essen. Ach nee, war ja umgekehrt.
![]()
--Always
*reingestürmt komm*
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jahrestag vergessen!!! Bitte friss mich nicht^^
Alles Gute zu diesem Ehrentag natürlich. *schoko blumen und Erdbeeren überreich*
Ähhhhhhm. Andersrum natürlich^^
Auf die nächsten 7 Jahre (ich weiß dummer Spruch^^)
Mönsch, allet Jute Freundin!
*sich erst mal die Schokaldenblumen anseh*
Uff die nächsten sieben Jahre. Bis dahin gibt es bestimmt schon den Nachfolger vom Internet. Was das wohl sein wird?![]()