Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: 7 Jahre Drache

  1. #21
    Meinen Glückwunsch zum Siebenjährigen, Dragonlady.
    Ich frag mich immer wieder, wie man es über so eine lange Zeit im selben Forum aushält.
    Daran sollten sich alle neuen User ein Beispielen nehmen. Respekt, weiter so.

  2. #22
    Vielen lieben Dank an Euch alle

    An bg, der den Thread so lieb erstellt hat und dessen Seerosenblätter mich Tiki besonders vermissen lassen (gab es doch einen zweiten Seerosen-Drachen)

    an Low Post (Frösche werden nicht gequält, ich mag doch Tiere ._. ), der sich aus dem Schnarchen kurzzeitig für einen Drachen erhob

    an Spitfire, dessen Schokoerdbeeren ich mir sofort gegriffen habe (alles meins ^__^)

    an Streicher, der ein Feuerwerk spendierte

    an den weißen Wolf Etemenanki, der sich endlich auch mal wieder in der Taverne sehen ließ ^^

    an Olmankettslat (glaub mir, ich fass es selbst nicht )

    an Nathrael, der sich auch mal hier rein traute

    an weuze, der ein schönes Grün nahm und mich nicht mit Cyan quälte

    an qed mit dem tollen Bild, welches gleich Grill-Lust weckt und dessen Erdbeerkuchen auch sofort geschnappt wurde. ^^

    an Rosebud und van Tommels, die mich auch nicht vergaßen

    an darkblue, der ich versichern kann, dass ich immer Grillanzünder im ganz großen Vorrat habe

    an BIT, der mich auch nicht übersah^^

    an Gendrek, der beim Gratz gähnte

    an Pitter, den Papa Bär: oh doch, habe ich Man muss nicht verrückt sein, um hier zu arbeiten, aber es ist ungemein hilfreich

    an Lionne, das ist ja ein süßes Drachensmiley ^___^ Wo ist das denn her?

    an darklady, die zur Zeit einen besonders schönen Char hat.

    an stone-cold (ich wollte erst Sithis schreiben ... )

    an Skyter 21 (was bedeutet eigentlich das 21 ?)

    an Indy

    schauen wir mal

    an das Sandmännchen, das endlich mal wieder hier auftauchte ^^

    Danke Euch allen, Ihr Lieben. ^___^

  3. #23
    Großartig, eine Stunde zu spät um auch im Danksagungspost erwähnt zu werden ._.

    Herzlichen Glückwunsch jedenfalls auch von mir. 7 Jahre schon hier und immer noch das Feuer nicht verloren und so

  4. #24
    Dann bekommst Du natürlich einen Extra-Dank. Vergessen oder übersehen wird hier keiner. ^^

  5. #25
    [FONT="Comic Sans MS"]Feurige Glückwünsche[/FONT]

    Stimmt es übrigens, das je älter ein Drache wird desto stärker er wird?
    Wenn ja sollt ich dann von meinem Plan, mir eine neue Drachenschuppen-Geldbörse zuzulegen lieber absehen ...

    mfG
    DN

  6. #26
    Danke auch Dir. Und ja, es stimmt, dass Drachen immer stärken werden und nein, man sollte wirklich, keinesfalls, unter keinen Umständen aus Drachenschuppen IRGENDETWAS machen. } (Außer sie an den Drachen selbst zu lassen

  7. #27
    Auch von mir alles Gute zum 7-Jährigen Forenjubiläum.

  8. #28
    Oje, da hab ich ja was ganz wichtiges verpasst:

    Herzlichen Glückwunsch zum 7-järigen Drachen-Dasein liebe DL. Weiterhin viel Spaß und auf die nächsten 7

  9. #29
    Danke auch Euch beiden Meinem arktischen Mitfauchi und dem lieben fröhlichen Ork ^___^

  10. #30

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    tztztz... wieso immer am Wochenende...

    Alles liebe zum 7-jährigen Jubiläum Dragonlady.

    *Blumenstrauß und Nougateier überreich*

  11. #31
    Danke sims Blumenstrauß und Nougateier sehr erfreut an mich nehm. ^^ Da werde ich doch die Eier gleich in die Vase stellen und die Blumen essen. Ach nee, war ja umgekehrt.

  12. #32
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Blumenstrauß und Nougateier sehr erfreut an mich nehm. ^^ Da werde ich doch die Eier gleich in die Vase stellen und die Blumen essen. Ach nee, war ja umgekehrt.
    Hast deinen 7. Jubiläumstag wohl etwas zu heftig gefeiert, oder nicht verehrte Drachendame?

  13. #33
    *reingestürmt komm*
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Jahrestag vergessen!!! Bitte friss mich nicht^^

    Alles Gute zu diesem Ehrentag natürlich. *schoko blumen und Erdbeeren überreich*

    Ähhhhhhm. Andersrum natürlich^^

    Auf die nächsten 7 Jahre (ich weiß dummer Spruch^^)

  14. #34
    Mönsch, allet Jute Freundin!
    *sich erst mal die Schokaldenblumen anseh*

    Uff die nächsten sieben Jahre. Bis dahin gibt es bestimmt schon den Nachfolger vom Internet. Was das wohl sein wird?

  15. #35
    Auch euch beiden vielen Dank Nein, ich fresse den Milleniumselben schon nicht. Schon gar nicht, wenn er mir Schokoblumen hinstellt.

    Nachfolger vom Internet? Kann ich Dir sagen: wir werden nur noch auf einen Knopf drücken und uns selbst im Virtuellen Raum befinden. So werden wir dann auch zocken. Wir werden die Schwerter selbst halten oder die Feuerbälle schleudern. (Zumindest wird es uns so vorkommen...)

    @Ete

    nöö, solche Verwirrungen kommen bei mir täglich mal vor.

  16. #36
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Nachfolger vom Internet? Kann ich Dir sagen: wir werden nur noch auf einen Knopf drücken und uns selbst im Virtuellen Raum befinden. So werden wir dann auch zocken. Wir werden die Schwerter selbst halten oder die Feuerbälle schleudern. (Zumindest wird es uns so vorkommen...)
    Das wäre zwar cool, wird aber wohl nicht so schnell realisiert werden. An einem Nachfolger vom www soll schon seit längerem gearbeitet werden, allerdings habe ich den Namen von dem Teil vergessen. Naja, ist schon eine Weile her, als ich dazu mal ne Meldung gelesen habe.
    Ausserdem, bei dem von dir geschilderten Szenario hätten junge und/oder sportliche Leute ja einen Vorteil.

  17. #37
    *Mist* -.-

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Forenjubiläum, Dragonlady!
    Auf dass du uns auch nach dem verflixten siebten Jahr noch lange erhalten bleibst.

  18. #38
    Danke auch Dir Grimoa ^___^

    @qed

    mag sein, dass beim Schwertkampf junge/sportliche Leute einen Vorteil haben, aber nicht in der Magie. Man bedenke Gandalf. Wenn ich je so alt werde wie der, fackel ich auch alles ab.

  19. #39
    Nur wenn Acha dich nicht vorher abfackelt. Der ist ja schon fast so alt.

    Aber Gandalf war trotz (oder wegen ) seines Alters noch ganz schön beweglich.
    Auf jeden Fall mehr als ein durchschnittlicher 08/15-Nerd. ^^

  20. #40
    [FONT="Arial Black"]Alles Gute auch von mir, Dragonlady.[/FONT]

    Seitdem ich damals den Film "Dragonheart" gesehen habe. dachte ich, Drachen wären endgültig ausgestorben.
    Zum Glück habe ich diese Forum hier entdeckt und wurde eines Besseren belehrt.

    Hoffnung keimt wieder auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •