naja, in der oblivion.ini halt grafikeinstellungen hochgeschraubt, da geht ja z.b. AA auf x8
aber auch wenn ich nichts gemacht habe (oder es zumindest glaube) kommt das! ist halt sehr nervig...
verschoben hab ichnichts!
naja, in der oblivion.ini halt grafikeinstellungen hochgeschraubt, da geht ja z.b. AA auf x8
aber auch wenn ich nichts gemacht habe (oder es zumindest glaube) kommt das! ist halt sehr nervig...
verschoben hab ichnichts!
--
Das Problem hatte ich auch eine zeitlang.
Du kannst entweder die INI "schreibschützen" oder deine Laufwerke so einstellen das sie ein Medium nicht automatisch starten wenn es eingelegt wird. Letzteres sollte aber nur vernünftig funktionieren, wenn du Oblivion z.B. über Wrye Bash startest und nicht den normalen Launcher benutzt. Stellst du die INI auf "schreibgeschützt" kannst du aus dem Spiel heraus allerdings auch keine Änderungen mehr an der INI speichern. Und denke daran dir eine Sicherheitskopie der INI zu machen, mit allen deinen Einstellungen. Das spart wenigstens etwas Nerven.![]()
Ich hatte gerade das gleiche Problem (Naja, könnte an der neue Grafikkarte liegen) und Autostart umgehen war ne tolle Idee - bis ich an die Einstellungen ob Fenstermodus oder nicht drankommen wollte.
Ich habe in der Ini einige Zeilen gefunden:
Habe mir eine neue Ini generieren lassen, diese Zeilen aus der neuen kopiert und in meine alte eingefügt, diese wieder als Oblivion.ini umbenannt und... ich bin die nervige Meldung los.Zitat
Ich weiß, dass der Thread schon etwas älter ist, aber genau den hatte ich bei meiner Suche gefunden. Vielleicht hilfts ja nochmal jemandem.
Und außerdem, falls genau nun jemandem einfällt, dass diese Änderung nicht nur die Meldung verschwinden lässt, sondern auch den PC explodieren, könnte er es mir noch ssgen, bitte![]()
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -