dhaaan wen willst du auf dem ersten bild eigentlich darstellen o.o? ( schande über mein haupt das ich kein plan hab xD)
### FRAUEN: ###
Aya Etoshi
Eilonwy
Layana
Yuna
### MÄNNER: ###
chrizzio.
Dhan
Mando Diao
Nero
dhaaan wen willst du auf dem ersten bild eigentlich darstellen o.o? ( schande über mein haupt das ich kein plan hab xD)
Ich würde nun sagen Snake Plisskin o_o
Und arghs, bei aya viel mir wieder ein das ich Kung Fu Hustle eigentlich noch als DVD mir besorgen wollte, um es mal mehr als 1x zu sehen... dann hätte ich wohl auch nicht bei ayas Bild zuerst gedacht das wär die Mutter von Flodders*hust* Bis mir dann ein paar min. später eingefallen ist das die keine Lockenwickler hat(eher Schmierige Haare*g) und eher Zigarren rauchte ^^'
Hmmm, weiß noch gar nicht für wen ich Voten soll, sind alle sehr gut geworden :/
Wenn mich nicht alles täuscht, soll das Snake Plissken aus Escame from New York sein. Ich finde Dhans Darstellungen mal so nebenbei echt genial, da hat sich jemand richtig Mühe gegeben. William Wallace sieht auch verdammt echt aus.
Meine anderen Stimmen haben Aya und Nero.
edit: mal wieder zu spät abgeschickt..
Bei mir fiel die Entscheidung dieser Runde auf Layana, Yuna und Nero![]()
Dreck, ich brauch nen Anzug o.O
(mein alter ANzug war so toll, nur passter mir halt nicht mehr -.-)
@Yuna: Japp, die anderen lagen richtig, Bob "Snake" Plissken.
wirklich viele sind da ja nimmer im rennen, früher war noch alles besser
well - pro aya und dhan (am joker hab ich mich mitlerweile sattgesehn...)
Es geht nicht um Ernsthaftigkeit. Es geht nur darum Seriösität auszudrücken.
Wie du es für dich siehst, kannst du dir selber aussuchen. Letztendlich entscheiden ja wieder die User, ob das Thema getroffen wurde.![]()
Hey Dhan, siehst richtig klasse aus auf den Fotos. Steht dir super, das dritte Bild hat total was, auch wenn ich nicht so der Waffenfan bin. Also du bekommst schonmal meine Stimme, wenns wieder soweit ist.![]()
OK, noch knapp zwölf Stunden Zeit und wir haben einen ganzen Kandidaten!
Kommt noch was oder wird das eine eher magere Runde mit UdSSR-Umfrage am Ende? .___.'