mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Umfrageergebnis anzeigen: Wer konnte eurer Meinung nach in der 1. Mottoshow als Filmstar überzeugen?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ### FRAUEN: ###

8 13,56%
  • Aya Etoshi

19 32,20%
  • Eilonwy

21 35,59%
  • Layana

14 23,73%
  • Yuna

26 44,07%
  • ### MÄNNER: ###

4 6,78%
  • chrizzio.

9 15,25%
  • Dhan

34 57,63%
  • Mando Diao

3 5,08%
  • Nero

24 40,68%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Hey Dhan, siehst richtig klasse aus auf den Fotos. Steht dir super, das dritte Bild hat total was, auch wenn ich nicht so der Waffenfan bin. Also du bekommst schonmal meine Stimme, wenns wieder soweit ist.

OK, noch knapp zwölf Stunden Zeit und wir haben einen ganzen Kandidaten!
    Kommt noch was oder wird das eine eher magere Runde mit UdSSR-Umfrage am Ende? .___.'

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Kommt noch was oder wird das eine eher magere Runde mit UdSSR-Umfrage am Ende? .___.'

Genau. So was nennt man eine demokratische Wahl. Allerdings könnte sich Dhan dann schon mal die besten Chancen auf einen Sieg ausrechnen, mit den Stimmen, die er dann bekommt.

Püh, die anderen Kandidaten haben halt eingesehen, dass man gegen meinen Stil nicht ankommt. Ein derart schönes, ja göttergleiches Wesen wie ich... wie könnte das geschlagen werden!

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    auch wenn ich nicht so der Waffenfan bin.
    Und wie willst du dann unsere glorreiche Nation gegen den Feind verteidigen?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Und wie willst du dann unsere glorreiche Nation gegen den Feind verteidigen?
    Naja, die Waffen einer Frau sind da etwas anders, vielleicht würde das ja klappen.

Übrigens will ich trotzdem voten, auch wenn nur Dhan zur Wahl steht, schließlich habe ich ihm meine Stimme versprochen.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Übrigens will ich trotzdem voten, auch wenn nur Dhan zur Wahl steht
    'türlich
    was kann Dhan denn auch dafür dass die anderen daran scheitern seriöse Bilder hochzuladen

Die meisten Leute sind halt durch den RPGMaker oder Final Fantasy in diese Community gekommen, WIE SOLLEN DIE DENN SERIÖ SEIN=!=!

Vielleicht ist auch einfach keiner alt genug, um einen Anzug zu besitzen.

Seht es positiv: Wenn sonst keiner was abgibt, könnt ihr euch die nächsten Mottoshows sparen und gleich zur Siegerehrung übergehen .

Eig wollt ich diese Runde auslassen, weil ich heute um 17:00 Uhr seit 3 Tagen weder Internet, noch Anzüge hatte und hatte die Wahl zwischen weiterschlafen (langer Tag...) und aufzustehen, nen Rad zu nehmen und durch die halbe Kleinstadt zu fahren und die Konfirmanten um Anzüge anzuflehen....bin froh, dass ichs doch getan hab bei der Kandidatenanzahl

Denny Crane

Kalina Ann Gast
    @Nero

Cooooooooooooool!!!!! Ich weiß für wen ich diesmal stimme. Auf dem letzten Bild würde man gar nicht meinen, dass du erst 15 bist.

Echt cool!

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Die meisten Leute sind halt durch den RPGMaker oder Final Fantasy in diese Community gekommen, WIE SOLLEN DIE DENN SERIÖ SEIN=!=!
    Das war genau das, was ich meinte

Und: Nero rockt! kriegst meine Stimme.

Jap, der Durchgang hat mich auch vom Mitvoten überzeugt, beide sehr geil, jeweils das dritte Foto vor allem.