Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
Ist shcon irgendwie witzig.

Immer wenn ich Ameno höre, kommt mir der eine Trailer von Stargate in den Sinn, der wurde leider gelöscht und war von Season 9, bis zum Ende hin. Schade das war eines der besten Fanmusicmovies bisher. Und wenn ich dann dieses Lied höre, kommt mir auch gleich Cathar Rhythm in den Sinn, wie ein Video damit klingen würde.
Tjoa leider wurde es dann gelöscht.

Ansonsten kommt das noch bei zwei anderen Liedern:

A New Life - aus Truman Show, erinnert mich immer an Turok 1, ich weiß nicht warum, aber irgendwie scheint der Rhythmus mich daran zu erinnern.
Lied 2: Original 7" - Sash. Das erinnert mich immer an DragonQuest Monsters, das liegt daran weil ich es zu dem Zeitpuntk auf dem GBC gezockt habe, daher kommen alle Erinnerungen immer hoch.

Ansonsten gibt es immer wieder kleine Erinnerungen die mal hochkommen, aber tolle Sache bei einem Langzeitgedächtnis.
langzeitgedächtnis kann auch ein fluch sein ich kann jedes videospiel und jeden film schritt für schritt in der handlung nacherzählen, was wann welche person macht vom zeitablauf und er geschichte sowieso ôo dafür happerts manchmal mit den japanischen oder zu fremden namen, bis ich sie eingespeichert habe. aber gut, ich hab auch einige tausend namen eingespeichert. allein in meiner arbeitszeit sind es schon um die 400, dann schule so 200, dann freunde und bekannte und dann natürlich das meiste, die filme,videospiele,musik, bücher, bekannte persönlichkeiten blablabla.

ich möchte sowieso bestimmte erinnerungen löschen können um bestimmte dinge nochmal zu erleben. ^^