Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [Aberglaube?] Tree break durch Dateien-einfügen-ohne-import oder doch nicht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Könnte sein, dass Leute, die nicht Importieren, generell eher zum Schlampigen neigen sind und auch andere Fehler machen, die den Break verursachen.
    Aber so gesehen, Importieren ist ordentlicher und wenn man den Break als Schreckgespenst hat, kann man Leute auf jeden Fall leichter zum sauberen Importieren bringen ^^
    Ich bin dafür, zu verbreiten, dass deutsche Sonderbuchstaben wie ü und ß in Dateinamen nen Break verursachen. Dann kommt auch keiner mehr mit einer Dateinamenverunstaltung durch GameDisks an ^^

  2. #2
    Also ich mache das genau so wie MagicMaker, gekommen ist der Fehler aber noch nie...!

    Komisch, warum sollte das denn passieren, wenn man Sachen importiert? Da ist doch keine Database für sowas, nur das, wenn es importiert das mit dem Farben und dem tranzparenz. MapTree, der Name sagt auch natürlich aus, was es genau ist, was kaputt ist, irgendwas mit der Map ist dann los, wie der Name schon sagt und da sollen Resourcen das auslösen? Das wäre doch auf der einen Seite ziemlich unlogisch... auf der anderen bin ich nicht eb! selbst so das ich von daher mit MapThree's und so weiter wenig im Erfahrung habe. Von daher weiß ich auch nicht, was der Maker noch für viele Fehler, Bugs u.s.w. enthält...!

    Zitat Zitat
    Könnte sein, dass Leute, die nicht Importieren, generell eher zum Schlampigen neigen sind und auch andere Fehler machen, die den Break verursachen.
    ... dazu sag ich jetzt mal nix... !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •