-
Halbgott
Nja, also ich persönlich hab anfangs nur im ersten Wald bis level 3 gelevelt, mir dann einen Zauber gegen alle Feinde gekauft wodurch das Leveln und killen deutlich schneller ging.
Alternativ könnte ich noch irgendwo einen Boss hinpflanzen, dann würde ich den aber wohl vor den zweiten Wald setzen. Und Dialoge bei en FOEs könnte ich auch einbauen. (Allgemein wollte ich anfangs mehr Dialoge einbauen, aber da jeder Boss einen hat - und davon gibts ja nicht gerade wenig - sind's ja dann doch einige.)
Ich wüsste aber auch nicht, wie ich den anfang noch großartig abändern sollte. Eventuell billige Zauber die nur anfangs brauchbar sind einbauen? Die auch nicht mitleveln? Elementarbälle sind ja ebenfalls bereits eingebaut. Noch Vorschläge bezüglich des Anfangs?
So, nochmal bisschen was geändert:
- Ein neuer Boss, welcher den zweiten Wald bewacht (zur zweiten Stadt kommt man trotzdem). Die Werte vom Boss sind minimal höher als die von Ouro.
- Ein neuer Ultimativer Boss in Canas' Turm, wie man den bekämpft... bleibt halt mal "etwas geduldig", bei einer gewissen Person.
- Einige Tränke, Elementarbälle und Kräuter sowie 100 Vael wurden dem Spieler nun anfangs zur Verfügung gestellt.