...wie soll das gehen? xD
Edit: Achso meinste jetzt das dunkelste grün dunkler machen und so?
Edit 2(xD): Also ich will jetzt wieder nen Char machen und habe mal ne frage wie ist es
besser mit schwarzem Umriss oder ohne.
...wie soll das gehen? xD
Edit: Achso meinste jetzt das dunkelste grün dunkler machen und so?
Edit 2(xD): Also ich will jetzt wieder nen Char machen und habe mal ne frage wie ist es
besser mit schwarzem Umriss oder ohne.
Geändert von RPG Heart (30.09.2008 um 17:49 Uhr)
Sozusagen. Im Prinzip soll der Helligkeitsunterschied zwischen hellstem und dunkelstem stärker werden. Sonst wirkt das zu flach.
Zu Umrissen/Konturen, ich bevorzuge es, solche zu ham. Is sehr hart, ohne Konturen oder mit schwachen Konturen zu arbeiten - bei Kelvens Chars beispielsweise fänd ich eine härtere Kontur besser. Nur bei Celens Chars hat mich das bisher nicht gestört. Dafür brauchts aber ein heftiges Verständniss für Shading. Sprich, arbeite mit Konturen ^^
(man könnte sagen: Konturen geben Form, Shading macht plastisch, und nur Leutz, die scho Profis sind, sollten das anders versuchen.)
So.... also habe lieber gezockt als zu pixeln jetzt habe ich nix
zu spielen also pixel ich wieder bissl und hier mein Ergebnis....
Und? Wie ist es?
Gibt mal ne note^^
Geändert von RPG Heart (24.11.2008 um 22:09 Uhr)
So Mein Char ist fertig... der alte hat mir nicht gefallen also hab ich einen
neuen erstellt.
![]()
Ganz okay, nur sind die Armbewegungen zu heftig. Wieso fasst er sich an sein Hinterteil?^^ Schwäch das mal 'n bisschen ab, dann ist 's gut.
Ach und, schau mal an die Stelle am Bein, die frei ist. Beim links-rechts gehen des Charas wurden sie vertauscht. Auch wenn man ihn von hinten sieht, tauscht er anscheinend während er geht seine Hose.![]()
Nomalerweise pixel ich charas nicht komplett selbst, meist editiere ich vieles und erschaffe neue so.
Aber du hast mich mal insperiert.
Ich weis nicht aber ich find die Haare etwas komisch.
Wär cool wenn man mir etwas helfen könnte.
![]()