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Thema: Pixeln?!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Sozusagen. Im Prinzip soll der Helligkeitsunterschied zwischen hellstem und dunkelstem stärker werden. Sonst wirkt das zu flach.
    Zu Umrissen/Konturen, ich bevorzuge es, solche zu ham. Is sehr hart, ohne Konturen oder mit schwachen Konturen zu arbeiten - bei Kelvens Chars beispielsweise fänd ich eine härtere Kontur besser. Nur bei Celens Chars hat mich das bisher nicht gestört. Dafür brauchts aber ein heftiges Verständniss für Shading. Sprich, arbeite mit Konturen ^^

    (man könnte sagen: Konturen geben Form, Shading macht plastisch, und nur Leutz, die scho Profis sind, sollten das anders versuchen.)

  2. #2
    So.... also habe lieber gezockt als zu pixeln jetzt habe ich nix
    zu spielen also pixel ich wieder bissl und hier mein Ergebnis....



    Und? Wie ist es?
    Gibt mal ne note^^

    Geändert von RPG Heart (24.11.2008 um 23:09 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Chank Beitrag anzeigen
    So.... also habe lieber gezockt als zu pixeln jetzt habe ich nix
    zu spielen also pixel ich wieder bissl und hier mein Ergebnis....



    Und? Wie ist es?
    Gibt mal ne note^^
    Find ich ganz gut. Ist dir gut gelungen. Der Kopf sieht etwas seltsam aus, aber wahrscheinlich nur, weil ich das von den Standard- Charsets anders gewohnt bin.
    Schwierig ist jetzt natürlich, den Typen zum Laufen zu bringen.

  4. #4
    So Mein Char ist fertig... der alte hat mir nicht gefallen also hab ich einen
    neuen erstellt.


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