Dann will ich dazu jetzt auch mal meinen Senf abgeben.

@Kynero
Sicherlich kennst du dieses Phänomen: Du hattest ne tolle Nacht, es hat so viel Spaß gemacht, ehrlich! Nach ein paar Wochen jedoch, findest du das alles nicht mehr so witzig: "Schatz ich bin schwanger."
Was das mit dem FF7 Hype zu tun hat? Zunächst mal gar nichts. Allerdings ist es doch mal so: Dich regt es jetzt auf, dass deine Freundin schwanger ist. Das wird ja nun auch dein Leben ziemlich auf den Kopf stellen! Und was passiert? Plötzlich laufen auf den Straßen nur noch schwangere Frauen und welche mit Kinderwagen umher. OJE!
Man könnte das auch mit "Den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sehen" zusammenfassen.
Dich regt es anscheinend ziemlich auf, dass Sephi überall so hoch gepriesen wird und ZACK (nicht die Figur aus FF7, falls du das jetzt so interpretierst) --> auf einmal sind alle genau der gleichen Meinung, nur du nicht.
Weißt du, ich kann dir versprechen, dass es dieselben Diskussionen ebenfalls zu anderen FFs gibt. Mir zum Beispiel gefällt FF9 viel besser, als der Rest der Reihe, was aber bei mir sicherlich daran liegt, dass es das allererste PS-Game war, dass ich gespielt habe. ^^

So und jetzt fahr mal wieder deinen Blutdruck runter. Beim Schreiben musst du dich ja ziemlich aufgeregt haben... denn deine Grammatik... pfui, Teufel.
Also beim nächsten mal: Puls runter --> Grammatik hoch!

Go on gaming!