Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Der Heinrich spinnt

Der Heinrich spinnt

Ja genau und seine Verwandten gleich mit. Schickt der Trottel mich los, ich solle den unrechtmäßigen Baron töten mitsamt Leibwache. Okay, die kommen mir entgegen, ich sprech den Typen an, der brüllt nach der Wache und alle greifen mich an. Ich habe dann mal den Trupp als "ebenerdige Lieferung" zurückgeschickt, gehe zu Heinrich zurück in der Erwartung meiner Belohnung und der Depp sagt doch tatsächlich, ich hätte seinen liebsten Freund und den Verlobten seiner Schwester getötet und jetzt soll ich der Bescheid sagen. ist die ganze Familie eigentlich bescheuert oder wie? Hätte der falsche sich nicht vorstellen können? Oder dieser Heinrich mir eine Beschreibung mitgeben können? Wahrscheinlich fällt mich jetzt noch die Schwester an (was ich verstehen könnte) oder dieser Heinrich ist ein falscher Fuffziger, der auf diese Art sich seiner Familie entledigen will. >_<
    Langsam reicht mir die Gegend und ich will zu den Orks. Dazu muss ich aber wieder durch die Mauer oder?
    Und hat noch jemand das Gefühl, dass die Weltkarte mit Quests seit dem Menschengebiet häufig spinnt und die grauen Questkreise schonmal eigenmächtig verlegt und beim Neuladen sind sie plötzlich wieder richtig?

Tja, da bist du in ein Familiendrama geraten. Der Questverlauf ist aber "richtig" so und..den Rest verrate ich nicht!

Wenn es dich zu den Orks zieht, musst du dich Richtung Westen halten.

Das mit der Karte und den Quests erlebe ich auch immer häufiger. Manche können beim ersten Mal nicht beendet werden...also neu laden und ein zweites Mal hin. Andere erscheinen gar nicht auf der Karte oder der graue Kreis bleibt, obwohl der Job getan ist und so weiter..ganz schön verbuggt, das Ganze!

..."there`s nothing to see here, go ahead..."

Geändert von Haderer (01.11.2008 um 22:33 Uhr)

Ja, ja, der Heinrich . Den hab ich auch gefragt, ob er nicht mehr alle Drähte am Zaun hat, aber die Quest ist so, wie Haderer schon sagt ^^.
    Mit den grauen und grünen Kringeln auf der Karte, auch Questmarker genannt, ist es bei mir bisher noch nicht so oft schief gelaufen, aber das heißt nach dem heutigen Tag ja nix O_o.

*...PI is exactly 3!...*

Und ich hab jetzt den Lehmkoloss am Hals bzw. eine Wache im Schlepp. Gehört die dahin? Unsterblich scheint er ja zu sein, der Gute, aber trotzdem. o_O

"Trust me on this .... don't tickle dragons"
    "This Item is not mouseable!"

Von woher (Quest) hast du denn eine Wache am Hals? Auch wenn einige unsterblich sind, es nervt auf Dauer nur, wenn man da zig Leute mit rumwuseln hat, und irgendwas aufsammeln möchte, die bleiben ja noch nicht mal still stehen O_o.

*...I don`t know what you`re talking about, there is no game here!...*

Keine Ahnung, woher die Wache ist. Kurz davor war ich noch ohne sie, dann hüpfte ich durch ein Portal nach Wargfels und hatte den Typen plötzlich im Schlepp und seitdem kann er sich offenbar nicht mehr von meiner Dryade trennen. Auch wenn er sich aus Kämpfen jeglicher Art lieber heraushält.

Ich hatte ein ähnliches Problem in der Wüstenregion. Die Soldaten, die nach dem Spielstart plötzlich auftauchten, gehörten zu einer Quest, die ich vorher aus bugtechnischen Gründen nicht beenden konnte. Spiel beendet, neu gestartet, und da waren sie dann!
    Die haben aber immer wacker mitgekämpft, und die Quest könnte ich im zweiten Anlauf dann auch abschliessen.

@ darkblue
    Dank deiner "Warnung" ist meinen Ork-Frauen das tragische Ende erspart geblieben. Sie rannten auchweiter hinter mir her- ich habe mich dann in eine andere Stadt teleportiert, und bei meiner Rückkehr war alles in bester Ordnung!

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    ..also neu laden und ein zweites Mal hin. Andere erscheinen gar nicht auf der Karte oder der graue Kreis bleibt, obwohl der Job getan ist und so weiter..ganz schön verbuggt, das Ganze!
    Ich weiß noch aus Sacred1. "Ein wahrer Sacred Fan ist....

Ich hol mir das Spiel zum Glück (aus gutem Grund ) erst im Februar, nach dem Abi - bis dahin ist das gröbste doch hoffentlich behoben ?

Ich denke schon, daß bis zum Februar alles an gröberen Schnitzern behoben ist, denn man werkelt fleißig an einem neuen großen Patch, also keinem Hotfix, aber das kann etwas dauern. Aber besser, es dauert, als wenn dann doch noch weitere Sachen nicht verpatcht wurden, die sich störend im Spiel befinden ^^.