Ja genau und seine Verwandten gleich mit. Schickt der Trottel mich los, ich solle den unrechtmäßigen Baron töten mitsamt Leibwache. Okay, die kommen mir entgegen, ich sprech den Typen an, der brüllt nach der Wache und alle greifen mich an. Ich habe dann mal den Trupp als "ebenerdige Lieferung" zurückgeschickt, gehe zu Heinrich zurück in der Erwartung meiner Belohnung und der Depp sagt doch tatsächlich, ich hätte seinen liebsten Freund und den Verlobten seiner Schwester getötet und jetzt soll ich der Bescheid sagen. ist die ganze Familie eigentlich bescheuert oder wie?Hätte der falsche sich nicht vorstellen können? Oder dieser Heinrich mir eine Beschreibung mitgeben können? Wahrscheinlich fällt mich jetzt noch die Schwester an (was ich verstehen könnte) oder dieser Heinrich ist ein falscher Fuffziger, der auf diese Art sich seiner Familie entledigen will. >_<
Langsam reicht mir die Gegend und ich will zu den Orks. Dazu muss ich aber wieder durch die Mauer oder?
Und hat noch jemand das Gefühl, dass die Weltkarte mit Quests seit dem Menschengebiet häufig spinnt und die grauen Questkreise schonmal eigenmächtig verlegt und beim Neuladen sind sie plötzlich wieder richtig?