Nach dem Abspann von PH haben sich mir ein paar Fragen aufgetan.
Ich fände es gut,wenn man wissenschaftlich an die Diskussion herangeht,aber fürchte,dass es am Ende eher Interpretationssache ist.

1.Als Bellamu besiegt wurde, wird Link mit Tetra vom Meereskönig in SEIN Land zurückgeschickt.Zuallererst: Dieser Meereskönig ist ein Wal und erinnert mich stark an den Windfisch aus LA.
Eine verblüffende Ähnlichkeit haben auch die beiden Enden der Teile PH und LA:Link hat den Meereskönig/Windfisch befreit(Bzw.wirkliche Gestalt zurückgegeben)/erweckt,worauf Link dann in seine scheinbare ECHTE Welt zurückgeschickt wird.In PH dasselbe Spiel:Er scheint aus einem (einer Scheinwelt)Traum zu erwachen.
Zweite Ähnlichkeit:Es scheint in BEIDEN TEILEN doch kein Traum gewesen zu sein,da er in PH am Ende die Sanduhr in Händen hält und in LA den Windfisch über sich fliegen sieht,als er auf offenem Meer treibt.

Ich allerdings interpretiere die Sanduhr zumindest als klaren Beweis für die Existenz einer anderen Welt,in der Link Bellamu besiegt hat und ein 2.Beweis wäre das Schiff von Linebeck,das er auf dem Meer erblickt.
Bei LA will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,Link sieht zwar den Windfisch,aber woher soll man wissen,ob er sich noch in seinem Traum befindet? Es heißt dort,dass Cocolint verschwindet,wenn der Windfisch erwacht,doch kann es auch sein,dass man im Abspann nur das Ende von Links Traum "vorgegaukelt" bekommt.
Deshalb meine Frage:Stehen die beiden Teile deshalb nicht in einem Bezug zueinander?

PH ist der klare Nachfolger von TWW,aber vielleicht lässt sich LA da noch anknüpfen,das bisher eher als Sonderabenteuer galt.